2021 war stropdas Jahr, ter dem diegene Kryptowährungen explodiert sind und viele neue Höchststände erreicht haben, aber wovon wird diegene Branche für dennenboom Surplus des Jahres bestimmt?
Für einige Experten ist es eine Explosion an neuen Krypto-Produkten, für andere sind es regulatorische Maßnahmen und für wieder andere ist es diegene NFT-Adoption.

Te der Welt der Kryptowährungen ist ter diesem Jahr eine Menge passiert. Bitcoin hatte 64.000 Dollar erreicht, NFTs sind zu einem globalen Phänomen word, DeFi ist explodiert, China hat stropdas Mining unterbunden, ein Land hat Bitcoin legalisiert, Dogecoin hat General Motors ter dennenboom Schatten gestellt, und vieles mehr. Aber wasgoed wird der Surplus des Jahres 2021 der Kryptobranche bringen? Experten hatten ihre Meinung, und diegene reicht von Regulierungen bis hin zu NFT-Akzeptanz und Preisvolatilität.

Regulierungen sind zu einem großen Faktor ter der Kryptobranche word, da immermeer mehr Staaten versuchen, diegene Branche zu zügeln, während ihr Wert ter diegene Höhe schießt. China hat am brutalsten agiert, aber auch Großbritannien, Deutschland, diegene USA, Japan, Indien und Südkorea haben ihre Folterinstrumente gezeigt …

Laut Colin Pape, dem Gründer der dezentralen Suchmaschine Presearch, wird es keinen Gewinn für Krypto geben. Im Gespräch mit Business Insider, erklärte er:

„Regulierung wird der Kryptowährung schaden. Wir sehen bereits, wie Dinge wie stropdas Unterdrücken von Bitcoin-Mining ter China und Kontrolle über globale Börsen wie Binance auf dennenboom Märkten Panik versursachen. Regierungen sollten für Innovationen sein, aber im Ogenblik sehen wir viele Regierungen, diegene sich einmischen und versuchen, einen Sektor zu regulieren, dennenboom sie nicht einmal vollständig verstehen.“

Er toestemmen Rechtspraak haben, dass Regierungen mehr ter Krypto-Technologie und Krypto-Wirtschaft  involviert sein sollten. Allerdings könnte diegene Branche auf lange Sicht vom Unterbinden der Geschäfte dubioser Unternehmen wie Binance am Ende profitieren.

Preisvolatilität, NFTs und neue Krypto-Produkte

Der Kryptomarkt ist ter dennenboom letzten Monaten weniger volatil gewesen, wobei sich Bitcoin im Bereich von 35.000 Dollar bewegt. Allerdings glaubt Pape, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bevor diegene Volatilität wieder zuschlägt.

„Es sind viele Faktoren im Spiel, darunter diegene Regulierung und stropdas bevorstehende Ethereum-Upgrade, diegene Preisschwankungen antreiben können.“

Für andere Experten könnte der Surplus des Jahres eine Menge neuer Krypto-Produkte mit sich bringen. Bereits ter diesem Jahr, sind diegene Ethereum-ETFs ter Kanada und Südamerika eingeführt wordt. Institutionelle Produkte wie diegene von Grayscale angebotenen haben sich auch auf Kryptos wie Cardano erweitert.

Matthew Gould glaubt, dass dies nur diegene Spitze des Eisbergs ist und dass mehr auf dennenboom Zug aufspringen werden. Gould, Gründer der Blockchain-Domains Firma „Unstoppable Domains“,  kommentierte:

„Investment- und Banking-Apps werden weiterhin Funktionen hinzunehmen, diegene Krypto unterstützen und es dennenboom Menschen erleichtern, ihre Portfolios zu diversifizieren. Dies wird ein Tor für Menschen sein, um am Krypto-Ökosystem zu partizipieren.“

Gould sieht auch eine Explosion von digitalem Eigentum, speziell über NFTs.

„Es besteht kein Zweifel, dass diegene Pandemie diegene digitalen Trends beschleunigt hat – von der Verlagerung zur Telearbeit über diegene Einführung von NFT bis hin zu volatilen Kryptopreisen. Insbesondere hat digitales Eigentum dramatisch an Popularität gewonnen. Diegene Menschen wollen über NFT-Anwendungen wie Sammelkarten, Domain-Namen und digitale Währungen Eigentum erwerben“, fügte er hinzu.

Der Beitrag Wodurch wird die Kryptobranche im zweiten Halbjahr 21 geprägt? Experten haben so ihre Meinungen erschien zuerst auf Crypto News Flash.