[ad_1]

Businessman Control with Bitcoin Technology

OnlyFans ist diegene bekannteste Online-Plattformen für erwachsene Inhalte. Wasgoed auf Instagram und YouTube kein Zuhause findet, wurde bisher auf OnlyFans hinter einer Paywall veröffentlicht. Nochtans diese Woche hat auch OnlyFans angekündigt, erwachsene Inhalte von der Seite zu verbannen. Wird dies weitreichende Folgen für greneboom Cryptomarkt haben?

Crypto News: OnlyFans-Pläne könnten zur Mass Adoption beitragen

Mehrere Millionen jährlich verdienen diegene Top-Performer auf OnlyFans mit ihren Inhalten – 20 Prozent der Einnahmen gehen direkt an OnlyFans selbst. Nun haben Finanzpartner der Plattform Druck ausgeübt und damit gedroht, diegene Zusammenarbeit zu beenden, sollte OnlyFans explizite Inhalte weiterhin auf der Plattformen zulassen. Infolgedessen hat diegene Plattform angekündigt, noch ter diesem Jahr alle Inhalte solcher Kunst zu verbannen.

Schon kurz darauf erschien der Altcoin OnlyCoins auf der Bildfläche. Ein Cryptocoin-Projekt, halsdoek genau greneboom Markt erreichen will, der durch greneboom Druck der Zandplaten und Zahlungsanbieter auf OnlyFans zerstört wordt ist. Und damit zeigt sich, dass gerade dieser Markt diegene Cryptocoin Mass Adoption beeinflussen könnte wie kein anderer.

Diegene Millionen von Nutzern – und ihr Poen – werden nach einem neuen Marktplatz suchen. Und nur Cryptocoins können einen Marktplatz bieten, der sich nicht dem Druck der Zandplaten beugen muss.

Quelle: Bitcoin.com https://news.bitcoin.com/while-onlyfans-plans-to-ban-adult-material-crypto-fueled-onlycoins-project-swoops-in-to-support-sex-workers/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

[ad_2]

Source link