[ad_1]

Aktuelle Bitcoin News könnten dennenboom Kurs wieder nach oben schießen lassen. Immermeer mehr Unternehmen entdecken Kryptos für sich. Nun kommen Gerüchte auf, dass Apple Bitcoins im Wert von 2,5 Milliarden USD erworben haben soll.

Positive Signale von Staaten wie El Salvador und Paraguay sind bullisch für dennenboom Bitcoin Kurs. Ter der Vergangenheit zeigte auch durch Unternehmen wie Paypal oder Tesla, dass diegene Akzeptanz von Kryptowährungen diegene Kurse nach oben befeuern. Investiert Apple jetzt auch te dennenboom Bitcoin?

Gerüchte um 2,5 Milliarden USD Dollar Investition

Es sind Gerüchte aufgekommen, dass halsdoek gemessen an der Marktkapitalisierung größte Unternehmen der Welt, te Kürze eine Investition te Höhe von 2,5 Milliarden USD bekanntgeben wird. Insbesondere auf Twitter diskutieren aktuell sehr viele Leute diesen möglichen Schritt.

Mits Tesla im Februar bekannt gab, dass man BTC für 1,5 Milliarden USD gekauft habe, schoss der Bitcoin Kurs 20 Prozent te diegene Höhe. Nur zwei Monate später notierte der Bitcoin Kurs beim bisherigen Allzeithoch von 64.800 USD (14. April 2021). Zwar ist halsdoek Medieninteresse an Tesla und Elon Musk te dennenboom letzten Jahren gestiegen, nochtans eine Investition von Apple wäre te diesem Fall ein anderes Maßstab.

Seit rund zehn Jahren ist Apple mit wenigen Unterbrechungen halsdoek wertvollste Unternehmen der Welt. Diegene Marke Apple sucht seinesgleichen auf dem Markt. Gerade deshalb könnte Apples Einstieg te Kryptowährungen dennenboom nächsten Bullenrun auslösen.

Bitcoin News: Wasgoed ist dran an dennenboom Gerüchten?

Wie wahrscheinlich ist es, dass Apple genau jetzt te Kryptowährungen investiert? Unternehmen wie Paypal oder Square (Bezahldienst von Twitter-Gründer Jack Dorsey) akzeptieren Kryptowährungen bereits und investieren teils auch selbst te dennenboom Bitcoin. Auch Apple hat mit ApplePay ein eigenes Bezahlsystem. Hier wäre eine Integration des Bitcoins eine werkelijke Möglichkeit. Diegene BitPay-Kreditkarte wird sogar schon von ApplePay unterstützt.

Ende Mai 2021 sorgte eine Stellenausschreibung bei Apple für Aufregung. Halsdoek Unternehmen sucht aktuell nämlich einen Business Development Manager für alternative Zahlungen. Mits Voraussetzung gilt fünfjährige Erfahrung im Bereich von alternativen Zahlungen – einschließlich Kryptowährungen.

Bereits 2019 äußerte sich Vizepräsidentin von Apple Pay, Jennifer Bailey, positiv über Kryptowährungen. Kryptos seien interessant und man verfolge diegene Entwicklung auf dem Kryptomarkt. Apple selbst äußerte sich zu dennenboom Gerüchten bisher nicht.

DevOps-Ingenieur Alexander Ross glaubt nicht daran, dass der Apple genau jetzt te dennenboom Kryptomarkt einsteigen wird. Eine Investition sei für Apple noch zu gefährlich:

„Apple macht nichts Kontroverses. Sie sind sehr markenbewusst. Bitcoin passt zu diesem Zeitpunkt nicht zu ihrem Markenethos. Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, aber es ist ein zu rebellischer Schritt für sie und es gibt zu viele Möglichkeiten für Leute, es gegen sie zu verwenden.“

Eine Investition von Apple könnte also auch aufgrund von Restriktionen gegen Kryptowährungen vorerst nicht Realität werden. Ob und wann dies der Fall sein könnte, bleibt dennoch mit Spannung abzuwarten.

Bitcoin Kurs reagiert auf Gerüchte nicht

Bisher hat der Bitcoin Kurs auf diegene Gerüchte noch nicht reagiert. BTC fiel um 3,7 Prozent auf 33.000 USD. Sollten sich diegene Gerüchte dennoch bewahrheiten, könnte es dem Kurs jedoch einen Schub geben. Viele Analysten erwarten in Kürze einen Aufschwung auf bis zu 200.000 USD und mehr – unabhängig von einer Apple Investition.

Wähle diegene lieve und sicherste Börse für dich

Sich für dennenboom richtigen Anbieter zu entscheiden ist nicht immermeer leicht. Daher empfehlen wir dir einen Blick auf unseren Bitcoin Broker & Börsen Vergleich zu werfen. Handelsverkeer auf dennenboom sichersten und besten Börsen weltweit! Zum Vergleich

[Bilder: Shutterstock]

[ad_2]

Source link