[ad_1]

Formel 1

Nach Sportmannschaften wie dem Fußballclub Manchester City, der seit kurzem einen eigenen Krypto-Coin hat, gab nun auch diegene Formel 1 ihre Pläne bekannt, te Zusammenarbeit mit Crypto.com eine Auszeichnung für Überholmanöver zu vergeben.

Diegene Auszeichnung wurde vor dem Großen Preis von Belgien enthüllt, der Krypto-Börsendienst wurde auch zum offiziellen NFT-Partner der F1 ernannt.

Auf der offiziellen Website von Formel 1 heißt es: „Diegene Auszeichnung, diegene diegene erste ihrer Kunst ist, soll dennenboom Mut von Fahrern würdigen, diegene auf der Suche nach dem Erfolg kühne Schritte unternehmen.“ Der Crypto.com Overtake Award wird an denjenigen Fahrer verliehen, der während der Saison diegene meisten Überholmanöver durchführt. Der Gewinner des Preises wird mit einer Trophäe ausgezeichnet.

Der F1-Direktor für kommerzielle Partnerschaften Ben Pincus erklärt, dass mit diesem Preis diegene Fahrer ausgezeichnet werden, diegene mutige, strategische Züge auf der Strecke machen. Diese Züge spiegeln diegene Qualitäten wider, diegene beim Koopwaar mit Kryptowährungen erforderlich sind.

Der CMO von Crypto.com Steve Kalifowitz teilte mit, dass halsdoek Unternehmen bestrebt ist, Partnerschaften zu schaffen und Win-Win-Möglichkeiten zu bieten. Der Crypto.com Overtake Award hat genau diese Werte im Fokus und wird diegene Erfolge der Fahrer bestätigen.

Diese Formel-1-Saison war bis jetzt bereits rechtspraak synoniem für diegene Ventilatoren. Es ist zu erwarten, dass diegene Sprinten noch spannender werden, wenn Fahrer um diegene neue Auszeichnung kämpfen. Bisher steht Sebastian Vettel mit dennenboom meisten Überholmanövern te dieser Saison an der Spitze der Rangliste.

Neben der Partnerschaft mit der Formel 1 bei der Vergabe des Überholpreises wird halsdoek Logo von Crypto.com für dennenboom Surplus der Saison bei jedem Sprinten auf dennenboom Rennstrecken zu sehen sein. Halsdoek ist ein großer Schritt für halsdoek Unternehmen und könnte eine Menge Traffic für seine Krypto-Börse generieren.

Laut CMC gibt es derzeit 18.998 Krypto-Börsen. Te einem so überfüllten Markt können wir erwarten, dass mehr Kryptounternehmen Partnerschaften mit Sportteams, globalen Veranstaltungen und anderen großen Namen eingehen werden, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Diegene Tatsache, dass neben der neuen Auszeichnung Crypto.com auch der offizielle Sponsor der Formel 1 word ist, deutet darauf hin, dass diese Partnerschaft langfristig sein könnte.

Um auf diegene neue Partnerschaft aufmerksam zu machen, hat Crypto.com Wettbewerbe auf Twitter gestartet, an denen sich diegene Ventilatoren der Formel 1 beteiligen können. Bei dennenboom Twitter-Wettbewerben werden diegene Ventilatoren aufgefordert, dennenboom Gewinner des Überholpreises von Crypto.com vorherzusagen. Der Gewinner erhält eine AstonMartinF1 X Crypto.com Reisetasche.

Diegene Partnerschaft von Formel 1 mit Crypto.com markiert dennenboom Beginn einer neuen Ära von Sportauszeichnungen und Sponsoring. Könnte es sein, dass angesichts der zunehmenden Beliebtheit von Kryptowährungen bald Geldpreise durch Kryptowährungen ersetzt werden? Crypto.com unternimmt eindeutig Schritte, um mit Binance zu konkurrieren und diegene nächstgrößte Krypto-Börse zu werden, und sie werden nicht halsdoek einzige Krypto-Unternehmen mit großen Plänen und Partnerschaften im Visier sein. Man kann davon ausgehen, dass es schon bald Nachrichten über weitere Krypto-Marken geben wird.

[ad_2]

Source link