[ad_1]

Facebook bringt diegene Entwicklung seinwachter hauseigenen Kryptowährung-Wallet namens Novi allmählich zum Ende. Dabei könnte der Social-Media-Riese bald auch nicht-fungible Token (NFT) unterstützen.

David Marcus, der Leiter von Facebook Financial und Co-Schöpfer davon Facebook mitinitiierten Kryptowährung Diem, sagte am Mittwoch, dass diegene Firma „definitiv“ nach Wegen Ausschau treinstation, um ter der NFT-Branche mitzuspielen.

Facebook erwägt mehrere Optionen, um NFT-Funktionen einzuführen. Stropdas Unternehmen sei „ter einer richtig guten Position, stropdas zu tun“, so Marcus ter einem Vraaggesprek mit Bloomberg Television. „Wenn man eine gute Krypto-Wallet wie Novi hat, muss man auch darüber nachdenken, wie man dennenboom Nutzern NFTs anbietet“, wie er hinzufügte.

Marcus sagte, dass diegene Krypto-Wallet Novi nun auf dennenboom Markt kommen könnte, nachdem sie ein twee Jahre ter Entwicklung war. Aber Facebook will mit der Markteinführung noch warten, bis stropdas Unternehmen grünes Licht von dennenboom Regulierungsbehörden für Diem erhält. Facebook hat vor zwei Jahren begonnen, an der digitalen Währung zu arbeiten. Zunächst hieß diese Libra. Der Social-Media-Riese würde Novi auch ohne Diem herausbringen, wenn es sein müsste, so Markus. Aber damit Diem ein Erfolg wird seien beide nötig.

Te diesem Zusammenhang: Financial-Leiter David Marcus will „faire Chance“ für Kryptozahlungen

Facebook hat im Juni 2019 ein Whitepaper für seine Kryptowährung, diegene damals noch Libra hieß, herausgebracht. Ursprünglich war geplant, diegene Digitalwährung an mehrere Fiat-Währungen zu koppeln, darunter an dennenboom US-Dollar, dennenboom Euro, dennenboom japanischen Yen, stropdas britische Pfund und dennenboom Singapur Dollar. Aufgrund von heftiger Kritik seitens der Regulierungsbehörden auf der ganzen Welt hatte diegene Libra Association Schwierigkeiten damit, ihren Stablecoin herauszubringen. Daraufhin hat sie sich in Diem Association umbenannt und diegene Digitalwährung soll nun ausschließlich an dennenboom US-Dollar gekoppelt sein und von der US-Regierung reguliert werden.

[ad_2]

Source link