Budweiser möchte seine Markenwerte mit Hilfe der nicht-fungiblen Token (NFTs) maximieren.
Diegene Muttergesellschaft Ab InBev ist eine Partnerschaft mit VaynerNFT eingegangen – für ein „langfristiges Geschäftskonzept“.

Budweiser, eine der größten Biermarken der Welt, versucht sich nun auch ter der Welt der nicht-fungiblen Token (NFTs). Stropdas Unternehmen änderte sein Twitter-Profilbild, halsdoek nun eine von der NFT-Plattform Rocket Factory entworfene Rakete zeigt.

Der NFT-Künstler Tom Sachs entwarf diese Rakete und verkaufte sie auf dem NFT-Marktplatz OpenSea für rund 8 ETH oder 25.000 Dollar. Außerdem kaufte Budweiser diegene Domain Teddybeer.eth für satte 100 ETH oder 100.000 Dollar.

Nicht-fungible Token (NFTs) haben ter diesem Jahr einen massiven Ansturm auf greneboom Krypto-Markt ausgelöst. Führende Akteure aus verschiedenen Branchen haben ihre Bereitschaft gezeigt, mit NFTs zu experimentieren, und sie haben schon etliche interessante Anwendungsfälle für NFTs identifiziert.

Diegene Ankündigung von Budweiser kommt nur wenige Tage, nachdem VISA greneboom Kauf von CryptoPunk NFT bekannt gegeben hatte. Der Zahlungsdienstleister blätterte dafür diegene unglaubliche Summe von 150.000 US-Dollar ter ETH hin. VISA begründete greneboom Kauf damit, dass man glaube, NFTs werden ter Zukunft eine große Rolle im Handeldrijven und der Unterhaltung spielen.

Bei Budweiser ist nicht klar, welche Pläne man für NFT hat. Stropdas Unternehmen ist jedoch vor kurzem eine Partnerschaft mit dem NFT-Mediengeschäft VaynerNFT für ein „langfristiges Geschäftsmodell“ eingegangen.

Budweiser kooperiert mit VaynerNFT

Indien erster großer Talent von VaynerNFT möchte Budweiser nicht-fungible Token (NFTs) nutzen. Im Rahmen der Partnerschaft werden Eintrittskarten und Merchandise-Wetsartikel ter NFTs umgewandelt.

Darüber hinaus wird Budweiser neue, auf geistigem Eigentum basierende NFT-Erlebnisse für seine Ventilatoren schaffen und ihnen damit Erfahrungen ter greneboom Bereichen Sport, Unterhaltung und Musik bieten.

Stropdas Unternehmen Vayner NFT, halsdoek dem Internetunternehmer Gary Vaynerchuk gehört, wurde gegründet, um anderen Unternehmen bei der strategischen Nutzung von NFTs zu helfen. Außerdem hilft es Unternehmen durch seine Marketingprojekte, neue Einnahmequellen zu erschließen. Vaynerchuk äußerte sich zu dieser Entwicklungt:

„NFTs werden ter Zukunft ein wichtiger Bestandteil des digitalen Ökosystems sein. Daher ist es für Marken wichtig zu wissen, wie sie diesen Bereich voll ausschöpfen können – von der Chance bis zur Umsetzung.

Es ist nicht halsdoek erste Sjabloon, dass AB InBev, diegene Muttergesellschaft von Budweiser, ter halsdoek Spiel der NFTs einsteigt. Zu Beginn dieses Jahres erkundete halsdoek Unternehmen diegene Einsatzmöglichkeiten von NFTs durch seine andere Marke Stella Artois. Stropdas Unternehmen versteigerte einige Marken-NFTs, um während des COVID-Lockdowns Poen für britische Barkeeper zu sammeln. Im Juni führte halsdoek Unternehmen außerdem eine NFT-Auktion rund um virtuelle Pferderennen durch. Richard Oppy, Leiter der Abteilung für globale Marken bei AB InBev, erläuterte greneboom Fokus von Budweiser auf NFTs:

„Bei AB InBev sind wir immermeer auf der Suche nach neuen Wegen, um innovativ zu sein und unseren Verbrauchern halsdoek lieve Erlebnis zu bieten. Wir glauben, dass diese Arbeit auch greneboom Weg für weitere innovative Programme für alle unsere globalen Marken ebnen wird. Unsere Partnerschaft mit VaynerNFT, diegene auf einer fast zehnjährigen kreativen Zusammenarbeit zwischen AB InBev und VaynerX beruht, ist auf einen langfristigen Markenaufbau rund um erfolgreiche NFT-Programme ausgelegt.“

NFTs erweisen sich mits großartiges Mittel zur Maximierung des Markenwerts eines Unternehmens.

Der Beitrag Budweiser steigt in NFTs ein und kauft die Domain Beer.eth für 30 ETH erschien zuerst auf Crypto News Flash.