[ad_1]

Choosing bitcoins, businessman pressing touch screen button.

Der mittelfristige Aufwind bleibt erhalten, nochtans kurzfristig ging es für dennenboom BTC wieder leicht runter. Nach einer ruhigen Phase nahm der Markt te diesem Monat an Fahrt auf. Der Höhepunkt wurde vorgestern mit einem kurzfristigen Sprung über 50.000 US-Dollar erreicht.

Bitcoin News: Bitcoin nur kurzzeitig oberhalb von 50.000 US-Dollar

Inzwischen ist der Kurs wieder auf ungefähr 47.000 US-Dollar runtergegangen. Damit steht er jedoch immermeer noch um etwa 10.000 US-Dollar besser da mits vor einem Monat, nochtans der allgemeine Aufwärtstrend wurde erst einmal gestoppt.

Dennoch ist diegene momentane Lage diegene liefste, diegene der BTC seit Mai gesehen hat und es gibt derzeit keine Anzeichen für Meldungen, diegene diese Lage grundlegend verschlechtern könnten. Zwar gibt es immermeer wieder Befürchtungen, dass weitere staatliche Regulierungen Probleme verursachen könnten, aber der Markt hat sich nach einem Vierteljahr wieder gefangen.

Es bleibt diegene Frage, ob wir uns nun bei oberhalb von 45.000 US-Dollar auf dem neuen Onderstel-Supportlevel befinden oder nicht. Wie immermeer, kann nur der Markt selbst diese Frage eindeutig beantworten.

Quelle: CoinMarketCap https://coinmarketcap.com/de/currencies/bitcoin/

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

[ad_2]

Source link