Gestern fand diegene lang erwartete B-Word-Konferenz statt. Dabei offenbarte und bestätigte Elon Musk viele Spekulationen. Musk enthüllte, dass SpaceX ebenfalls Bitcoin te seinwachter Bilanz besitzt. Zusätzlich sagte er, dass auch er selbst Bitcoin gekauft habe und zusätzlich noch Ethereum und Dogecoin te seinem Portfolio hält. Musk betont auch, dass er ein „allgemeiner Befürworter von Bitcoin“ ist. Er sprach auch über diegene umstrittene Pump und Dump Thematik:

„Ich toestemmen vielleicht pumpen, aber ich dumpe nicht“.

Halsdoek sehen wohl etliche Krypto-Enthusiasten etwas verschillend, nachdem Musk dennenboom Bitcoin Crash mit negativen Aussagen sowie der Meldung, dass Tesla BTC nicht mehr indien Zahlungsmethode akzeptiert, auslöste. Auf diegene Frage, warum er Dogecoin unterstützt sagte er, dass er einfach Hunde und Memes liebe.

Während des Interviews trug Elon Musk auch ein T-Shirt mit der Aufschrift: Diegene Evolution des Geldes, auf dem Bitcoin indien ultimative Form des Geldes dargestellt ist. Es macht dennenboom Anschein, dass Elon Musk extrem bullisch auf Bitcoin ist. 

Mits nächster Punkt wurde Tesla und Bitcoin aufgegriffen. Zunächst stellte er klar, dass Tesla keinen Bitcoin verkauft. Zur wohl wichtigsten Frage, ob Tesla Bitcoin wieder indien Zahlungsmethode listen wird, sagte er folgendes:

„Es sieht so aus, indien würde sich Bitcoin mehr te Richtung erneuerbare Energien verschieben … Es gibt einen Trend zu mehr indien 50% erneuerbaren Energien. Te diesem Fall würde Tesla höchstwahrscheinlich wieder Bitcoin akzeptieren.“

Nachfolgend findet sich übrigens ein Auszug von Musk´s Meinung zu Bitcoin. Weitere Videos zur Konferenz sich ebenfalls auf YouTube zu finden.

Viele te der Krypto-Community waren skeptisch bezüglich Elon Musks Auftritt und vermuteten weitere Schmerzen des Bitcoin Kurses durch negative Aussagen. Nochtans es stellte sich heraus, dass halsdoek Gegenteil der Fall war. Elon Musk war äußerst positiv gegenüber Bitcoin gestimmt und scheint ein regelrechter Supporter zu sein, daher wundert es umso mehr, wieso der Tesla CEO te dennenboom letzten Wochen Bitcoin derartig häufig kritisiert hat.

67% der Konten von Privatanlegern verlieren Poen, wenn sie CFDs von diesem Anbieter handeln. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, halsdoek hohe Risiko einzugehen, Ihr Poen zu verlieren.