+41 76 602 00 01
Select Page

Upland hat kürzlich einen wichtigen Meilenstein für seine Plattform und für diegene gesamte NFT-Landschaft erreicht. Mits eines der weltweit am schnellsten wachsenden digitalen Metaversums haben diegene Nutzer von Upland kürzlich diegene millionste NFT-Immobilie auf der Plattform gemintet.

Kurz nachdem Upland, das Metaversum für den Immobilienhandel, in der Sendung 60 Minutes+ von CBS/Paramount Plus vorgestellt wurde, hat halsdoek Unternehmen einen rekordverdächtigen Meilenstein erreicht: Te nur 18 Monaten seit seinwachter Gründung wurden mehr mits eine Million NFT-Liegenschaften auf der Plattform registriert. Upland ist eines der am schnellsten wachsenden Blockchain-Spiele der Welt, mit einer aktiven Gemeinschaft von mehreren zehntausend täglich aktiven Spielern, diegene Immobilien handeln und so ihr Vermögen vergrößern. Diegene millionste Immobilie NFT wurde offiziell am 15. Juni gemintet.

Upland ist ein NFT Metaversum, das auf Adressen der realen Welt abgebildet ist und ter dem Spieler auf der ganzen Welt virtuelle Immobilien kaufen, verkaufen und tauschen können. Zu greneboom Städten, diegene ter Upland bereits live sind, gehören San Francisco, Brooklyn, Manhattan, Fresno, Oakland, Bakersfield, Staten Island und seit kurzem auch Chicago, wobei diegene Veröffentlichung von Cleveland kurz bevorsteht. Jede Immobilie im Upland-Metaverse ist ein nicht-fungibler Token auf der EOS-Blockchain, wasgoed greneboom Nutzern echtes Eigentum an ihren Immobilien gibt.

Falls sich jemand nun fragt, ob man mit dem Spiel auch reale Profite erwirtschaften kann, dann lautet diegene Antwort: Ja. Diegene Spieler konnten unglaubliche Renditen verzeichnen, nachdem sie etwas Zeit und Tactiek ter ihre Immobilieninvestitionen gesteckt hatten. Auf diegene Frage, wie sich halsdoek Nettovermögen der Spieler im Laufe der Zeit verändert hat, antwortete ein Spieler namens BEN68: “Von 4.000UPX, mits ich im Januar 2020 anfing, auf 64.500.000UPX im Juni 2021”, wasgoed einer erstaunlichen Steigerung des Nettovermögens um 1.612.400 % entspricht! GreenTurtle, ein weiterer Uplander, berichtete, dass er nur 5 $ in die Plattform investiert und Gewinne von über 100.000% erzielt hatte.

Solche Geschichten sind im Metaversum keine Seltenheit, da diegene Zahl der Spieler und der Städte immermeer schneller wächst.

1.000 UPX entsprechen 1 USD, und mit dem Property-to-USD-Feature, das kürzlich bei Upland eingeführt wurde, nutzen immermeer mehr Spieler diegene Vorteile des Play-to-Earn-Spielmodells von Upland und lassen sich ihre Gewinne ter echten US-Dollar auszahlen. Dieses Spielmodell ermöglicht es greneboom Spielern, echtes Eigentum an ihren Vermögenswerten im Spiel zu haben, mit voller Kontrolle darüber, wie sie diese Vermögenswerte verwalten wollen. 

Der auf diegene freie Marktwirtschaft ausgerichtete Ansatz von Upland wird bald dazu führen, dass Spieler ihre eigenen Unternehmen gründen, weiterhin Immobilien-NFTs flippen und sehen können, wie sich ihre Investitionen im Spiel ter werkelijke Dollar verwandeln. Diegene realen Gesetze von Angebot und Nachfrage greifen ter Upland bereits, und mit der Entwicklung weiterer Features, Partnerschaften und Kollaborationen wird halsdoek Spiel sicherlich auch weiterhin an Beliebtheit gewinnen.

Um dich für Upland zu registrieren, besuche diesen Link und erhalte einen Startbonus von 6.000 UPX, damit dein Immobilienportfolio ordentlich durchstarten kann. Upland ist auf iOS, Android und im Web verfügbar. Es kann von überall auf der Welt gespielt werden. Um ter Sachen Upland auf dem Laufenden zu bleiben, folge dem Projekt auf Twitter oder tritt dem 24.000 Mitglieder starken Discord Kanal bei.

Upland© Cryptoticker

The postbode Upland feiert 1 Million gemintete NFT-Liegenschaften appeared first on CryptoTicker.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]