Letzte Woche entschied diegene US-Magistratsrichterin Sarah Netburn, dass der ehemalige Leiter der Abteilung für Unternehmensfinanzierung der US Securities and Exchange Commission (SEC) William Hinman unter Eid aussagen wird.

Diegene Befragung war für dennenboom 19. Juli angesetzt, aber angesichts der damit verbundenen Fragestellungen wurde vom Gestructureerd ein Aufschub gewährt, damit diegene Behörde und Ripple Labs eine Einigung über dennenboom Umfang von Hinmans Befragung erzielen konnten. Beide Parteien einigten sich darauf, seine Aussage auf dennenboom 27. Juli zu verlegen.

„Diegene Parteien haben wesentliche Fortschritte bei der Eingrenzung und Lösung der Fragestellungen gemacht und planen, ter dennenboom nächsten Tagen weitere Gespräche zu führen, um diegene Fragen ter Bezug auf diegene Befragung von Herrn Hinman weiter einzugrenzen und zu lösen, ohne auf diegene Rechte einer Partei zu verzichten“, heißt es ter dem gemeinsamen Schreiben von letzter Woche an Richter Netburn.

Diegene US-Börsenaufsichtsbehörde SEC reichte im vergangenen Dezember eine Klage gegen halsdoek Blockchain-Unternehmen ein und behauptete, dass der Verkauf von XRP ein nicht registriertes Wertpapierangebot im Wert von mehr mits 1,38 Milliarden US-Dollar war.

Diegene SEC versuchte erfolglos, dennenboom ehemaligen Direktor der Behörde an der Aussage zu hindern, da hochrangige Beamte nicht befragt werden dürfen, aber diegene Richterin entschied zu Gunsten von Ripple und erlaubt diegene Befragung aufgrund der „außergewöhnlichen Umstände“.

Diegene Verteidigung von Ripple argumentierte erfolgreich, dass Hinmans Befragung entscheidende Einblicke ter diegene Position der Behörde zu Kryptowährungen, einschließlich XRP, liefern könnte.

Ripple ein Wertpapier?

Ter seinwachter Aussage aus dem Jahr 2018 erklärte Hinman, dass Ethereum seinwachter Meinung nach kein Wertpapier ist, wasgoed für Ripple sehr relevant ist, da dies diegene Verteidigung stärken könnte. Diegene Information könnte sich für halsdoek Unternehmen mits entscheidend erweisen, da diegene Verteidigung auf der Behauptung aufbaut, dass „diegene Handlungen und Untätigkeiten der SEC diegene Marktteilnehmer nicht angemessen darüber informiert haben, dass diegene Agentur XRP mits Wertpapier betrachtet.“

Ripple behauptet, dass Bitcoin und Ethereum „Kryptowährungen waren, diegene routinemäßig mit dem XRP-Token gleichgesetzt wurden“ und dass es ohne faire Benachrichtigung keinen Grund hatte zu glauben, dass sein Angebot nicht mit dem Wertpapiergesetz übereinstimmte.

Textnachweis: cryptoslate