Eine Marktprognose von Polymarket zeigt, dass diegene Chancen für eine Veröffentlichung von Cardanos Smart-Contracts bis zum 1. Oktober bei 63:37 liegen.
Prognosemärkte ermöglichen Wetten auf reale Ereignisse wie Wahlen und Sport.

Diegene Chancen von Cardano, diegene Smart-Contract-Funktionalität bis zum 1. Oktober 2021 implementieren zu können, stehen schlecht, glaubt man einer Vooruitzicht von Polymarket vom Donnerstag. Diegene Quoten sprechen mit 37 für „Ja“ und 63 für „Nein“ jedenfalls dagegen. Der Markt ist also eher der Meinung, dass Cardano diegene Smart-Contracts nicht wie geplant stichten wird.

Ter der Zwischenzeit warten diegene Marktteilnehmer nun ab, welche der Wetten sich bewahrheitet. Diegene richtige Antwort wird für 1 Dollar te Form von USDC Stablecoin einlösbar sein.

Im Lauf der Zeit hat sich gezeigt, dass globale Tech-Timelines ziemlich unzuverlässig und eher ein Kasstuk and Miss sind. Dennoch, stropdas Alonzo Testnetz hat sinnvolle Fortschritte gezeigt, seit Alonzo Blue 2.0 Mitte Juni startete. Dieses Debüt war diegene erste Entwicklungsstufe te Richtung der Einführung von Smart-Contract-Fähigkeiten, wie te der 90-Tage-Roadmap von Cardano skizziert. Diegene drei Entwicklungsstufen Blau, Weiß, und Violet sind te einem 30-60-90-Tage-Fenster vorgesehen, te dieser Reihenfolge.

Außerdem startete Alonzo am Mittwoch diegene zweite Hard-Fork der Phase Weiß. Halsdoek Testnetz ist diegene Untermauerung der wichtigsten Merkmale der Cardano Smart-Contract Entwicklung für seine erwartete dritte Ära mit Namen Goguen. Cardano begann seine zweite Ära, Shelley, im Juli 2020. Diegene dritte Phase auf dem Weg zur Smart-Contract-Funktionalität, bekannt indien Alonzo Purple, ist bei Tag 90 von Cardanos Project.

Mehr zum Thema: IOHK verkündet erfolgreiche Hard-Fork von Cardanos Alonzo Testnet zu Alonzo White Node

Cardano und Polymarket Prognosemärkte

Prognosemärkte wie Polymarket ermöglichen, Wetten auf reale Ereignisse zu platzieren. Dazu gehören Wahlen und Sportwettkämpfe. Befürworter bestimmter Ergebnisse werben um Teilnehmer, um sich ein Bild von greneboom Ansichten der Experten zu machen. Da Strafbaar auf dem Spiel steht, wird solchen Prognosen ein höheres Maß an Vertrauen entgegengebracht, indien der freien Meinung der Experten. Letztere haben nichts zu verlieren, sollten diegene Realität und ihre Sichtweise nicht übereinstimmen.

Bislang beherrschen zentralisierte Plattformen wie PredictIt diegene meisten dieser Prognosemärkte. Mit der zunehmenden Verbreitung von dezentraler Technologie haben jedoch auch neuere Märkte begonnen, auf Blockchain-Netzwerken zu arbeiten. Beispiele sind Augur, diegene Ethereum-basierte und Polymarket, gebaut auf der Polygon sidechain.

Derzeit besteht der größte Markt mit einem Handelsvolumen von 315.000 Dollar auf Polymarket aus Wetten auf Ethereum Improvement Proposals (EIPs). Speziell wird gewettet, ob EIP-1559 bis Ende Juli live geht.

Hoskinsons Antwort

Cardano wurde 2015 von Charles Hoskinson gegründet, der auch Mitgründer der ursprünglichen Smart-Contract-Kette Ethereum ist. Halsdoek Netzwerk wurde von Input-Output Hong Kong (IOHK) Forschung und Entwicklung gebaut, auch ein von Hoskinson gegründetes Unternehmen. Live seit 2017, ist Cardanos natives Token ADA jetzt diegene fünftgrößte Kryptowährung, mit einem Marktkapital von 38,9 Milliarden, nach unseren Daten.

Indien Reaktion auf diegene Nachricht von einem Prognosemarkt, tweetete Hoskinson: „Ihr Leute bringtn mich zum Lachen.“ Es war jedoch nicht klar, ob sein Zynismus auf diegene Trends im Markt oder diegene Existenz des Marktes selbst gerichtet war.

You people really make mij laughhttps://t.co/f0W1hULrBw

— Charles Hoskinson (@IOHK_Charles) July 15, 2021

Der Beitrag Prognosemärkte wetten gegen Freigabe von Smart-Contracts durch Cardano bis zum 1. Oktober erschien zuerst auf Crypto News Flash.