[ad_1]

Getreu seinem Namen will halsdoek Basketballteam der Portland Trail Blazers aus der amerikanischen Profiliga NBA nun ter Zusammenarbeit mit der Kryptobranche neue Wege beschreiten.

Wie diegene NBA am Donnerstag bekanntgegeben hat, sind diegene Trail Blazers dazu einen Sponsoringvertrag mit dem Krypto-Unternehmen StormX eingegangen. Diegene Firma ermöglicht ihren Kunden, Krypto-Gelder durch halsdoek Erfüllen von Aufgaben oder beim Onlineshopping zu verdienen.

Im Rahmen des Sponsorings werden diegene Trail Blazers halsdoek Logo der StormX für diegene nächsten fünf Jahre auf ihren Trikots tragen. Während der genaue Umfang des Deals nicht offengelegt wurde, wurde immerhin verraten, dass es sich um eine „achtstellige Summe“ handelt. Laut fachkundigen Experten kostet Trikotwerbung ter der NBA ca. 10 Mio. US-Dollar professional Jahr, wasgoed sich mit dem angegebenen Betrag decken würde.

Neben der Trikotwerbung werden StormX und Trail Blazers im Rahmen der Partnerschaft ebenfalls Non-Fungible Tokens (NFTs) basierend auf Postern des Teams herausgeben. Diegene „Spel Day Poster Series“ greift dabei auf halsdoek Artwork lokaler Künstler zurück, halsdoek ter Form von Krypto-Sammelkarten der Trail Blazers ab Juli erworben werden kann.

Chris McGowan, der CEO und Präsident des Klubs, ist der Überzeugung, dass diegene Partnerschaft mit der StormX dabei helfen kann, dass „Portland Kryptowährungen besser verstehen lernt“. Stropdas Krypto-Unternehmen wurde von Calvin Hsieh und Simon Yu ter Seattle gegründet. Letzterer ist ter Portland aufgewachsen und selbst großer Fan der Trail Blazers. Diegene Krypto-Plattform ermöglicht es, bei mehr indien 800 Einzelhändlern ter 170 verschiedenen Ländern Krypto-Gelder durch Onlineshopping zu verdienen.

„Wir freuen uns, nicht nur, dass wir indien erstes Krypto-Unternehmen Trikotwerbung bei einem so erfolgreichen Team machen dürfen, sondern dass wir dadurch auch mit dieser tollen Liga zusammenarbeiten dürfen“, so Yu.

Diegene NBA stößt nach und nach immermeer mehr ter Richtung Krypto und Blockchain vor. So sind diegene Philadelphia 76ers im Juni bereits eine Kooperation mit der Fan-Token-Plattform Chiliz bzw. Socios eingegangen.



[ad_2]

Source link