[ad_1]

bitcoin on graph. concept of trading cryptocurrency

Der online Zahlungsanbieter hatte im Oktober 2020 greneboom BTC ter sein Portfolio aufgenommen – zunächst nur für US-Kunden. Mit der Einführung wurde auch ein Limit eingeführt: Bis zu 20.000 US-Dollar wöchentlich und 50.000 US-Dollar jährlich konnten Kunden auf PayPal ter Crypto erwerben. Nun gibt es Änderungen bei diesen Begrenzungen.

Bitcoin News: PayPal erhöht seine Bitcoin-Limits

Stropdas wöchentliche Limit wird ab sofort auf 100.000 US-Dollar erhöht und stropdas jährliche Limit fällt sogar komplett weg. Damit ist es nun theoretisch möglich, über PayPal mehr indien 5 Mio US-Dollar professional Jahr ter Bitcoin zu investieren.

Übrigens ist es mit dem Zahlungsanbieter auch möglich, Käufe abzuwickeln, welche stropdas Bitcoin-Guthaben bevelen. Indirekt hat PayPal damit also ter greneboom USA schon seit letztem Jahr eine Kunst der Mass Adoption umgesetzt, welche greneboom BTC zu dem Währungsmittel für greneboom Online-Alltag macht, welches er laut der ursprünglichen Idee hinter dem Cryptocoin auch sein sollte.

Zur offiziellen Einführung dieser Funktion ter Deutschland wurden bisher aber voorman keine Neuankündigungen veröffentlicht.

Quelle: PayPal https://newsroom.paypal-corp.com/2021-07-15-Increased-Purchase-Limits-for-Crypto-on-PayPal

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

[ad_2]

Source link