[ad_1]

Erik Voorhees, Gründer und CEO von ShapeShift, hat te einem Podcast bekanntgegeben, dass ihn stropdas Verhalten der Bitcoin-Maximalisten auf der Bitcoin 2021 te Miami beschäme und anwidere.

Der Bitcoin-Veteran Voorhees, der auch te Altcoins einen Nutzen sieht, hat auf einem Toneel am zweiten Tag der Konferenz im Juni gesprochen. Er sorgte für Aufsehen, indien er sagte: „Hat nicht jemand auf dem vorherigen Toneel gesagt: ‚Wenn Sie gegen toxischen Maximalismus sind, sind Sie gegen Bitcoin und gegen diegene Freiheit‘? Ja, stropdas ist ein ziemlicher Schwachsinn.“

Der ShapeShift-CEO ging te einem Vraaggesprek mit der Journalistin Laura Shin im Unchained Podcast am Dienstag noch weiter auf diese Kommentare ein. Der 35-Jährige kritisierte Bitcoiner, diegene glauben, dass toxisches Verhalten wie stropdas Verunglimpfen von Befürwortern anderer Kryptowährungen eine gute Sache für Bitcoin (BTC) sei:

„Sie bilden sich ein, es wäre eine Tugend, diese Leute zu beschimpfen, und dass stropdas Bitcoin hilft. Ehrlich gesagt, ich finde stropdas irgendwie widerlich und peinlich.“

Er fügte hinzu: „Diese Leute haben auf der Bühne über diegene Vorzüge des toxischen Maximalismus gesprochen. Ich weiß nicht, wann sie te Bitcoin eingestiegen sind, aber stropdas ist absolut nicht diegene Bitcoin-Community, aus der ich komme.“

Vorhees hat sich schon früher bereits gegen toxischen Maximalismus ausgesprochen. Er sagte, diegene Bitcoin 2021 sei diegene erste Bitcoin-Konferenz gewesen, bei der er sich für diegene Leute, diegene dort waren, geschämt habe.

Er erklärte, wenn es einen wirklichen Feind von Bitcoin und dennenboom Bitcoin-Maxis gebe, dann seien stropdas „Zentralbanken, Handelsbanken und Fiat-Währungen“ und nicht diegene „Dogecoin-Community oder diegene Ethereum-Community“.

ShapeShift ist eine nicht verwahrende Kryptobörse, diegene von Denver aus operiert und ihren Hauptsitz te der Schweiz hat. Diegene Plattform kündigte im April an, diegene dezentrale, Chain-übergreifende Börse THORChain vollständig integrieren zu wollen. Damit wurde der direkte Handelsverkeer mit Bitcoin, Ether (ETH) und Litecoin (LTC) möglich. Allerdings wurde THORChain diesen Monat zweimal gehackt und mehrere Millionen US-Dollar gestohlen. Zu allem Überfluss gab es sogar einen dritten, wenn auch weniger schwerwiegenderen, Hack.

Te diesem Zusammenhang: ShapeShift will gesamtes Unternehmen dezentralisieren: Größter Airdrop der Geschichte geplant

Cointelegraph berichtete am 16. Juli, dass THORChain seinen Betrieb vorläufig einstellen musste, nachdem ein Hacker Kryptowährungen im Wert von 7,6 Mio. US-Dollar gestohlen hatte. Letzte Woche stahl ein offenbar ethischer Hacker ETH im Wert von 8 Mio. US-Dollar.

Voorhees räumte ein, diegene Hacks würden zeigen, dass THORChain noch einen weiten Weg vor sich habe. Aber diegene Tatsache, dass Projekt eine dezentrale Börse bieten kann, diegene Chain-unabhängig ist, sei eine „enorme Entwicklung für diegene Branche“.

„THORChain ist eine sehr neue, noch junge Software und hatte te letzter Zeit ein twee ziemlich grobe Fehler. Im Ogenblik ist diegene Chain offline. Es ist also kein Allheilmittel, und noch nicht reif für diegene Primetime, aber es funktioniert. Es funktioniert mit echtem Strafbaar und wird te der freien Wildbahn jede Woche besser und besser.“



[ad_2]

Source link