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Nicht nur diegene Staaten gehen gegen Kryptowährungen vor. Auch Handelsbanken blockieren Zahlungen an Kryptobörsen. Jetzt hat diegene beliebte Plattform TikTok ebenfalls seine Richtlinien zu Markeninhalten aktualisiert und möchte so Krypto-Influencer uitvallen. Dies hat vor allem Nachteile für diegene Nutzer, deren Inhalte vor allem auf Krypto und Finanzen beruht. Welche Auswirkungen hat dies nun auf diegene TikTok-User?

TikTok ändert diegene Richtlinien ter Bezug auf Kryptowerbung

Diegene neuen Richtlinien zu Markeninhalten sieht ab sofort einige Ausnahmen vor. Diegene neu verbotene Inhaltsgruppe „Finanzdienstleistungen und -produkte“ umfasst neben Krediten und Kreditkarten auch Handelsplattformen, Devisenhandel, Gedenkmünzen, Wertpapierdienstleistungen und Krypto. Zudem sind noch einige andere Verbote aufgeführt.

Trotz diesem Werbeverbot von TikTok bleibt sich halsdoek Unternehmen „treu“ – es ist nämlich nach wie vor erlaubt, dass Finanzdienstleistungsunternehmen für User ab 18 werben dürfen. Kryptos und digitale Assets sind jedoch komplett verboten. Ob dies natürlich etwas hilft, dass sich diegene Plattform mehr und mehr zur Finanzplattform entwickelt, ist zweifelhaft. Denn schon längst hat sich TikTok zu einem Finanzinstrument entwickelt. Vor allem auch, weil sich diegene Finanzecke der Plattform, diegene von dennenboom Usern mits „StockTok“ oder „FinTok“ bezeichnet wird irgendwie selbstständig gemacht hat. Sie ist eine sehr bunte Mischung auf ehrlichen finanziellen Erkenntnissen und Perspektiven und aus maßlosen Übertreibungen und Spekulationen.

Weiterhin wurde TikTok ter der letzten Zeit verstärkt überprüft, damit unregulierte Finanzberatung auf der Plattform zugelassen werden kann. Im Gegenzug wird dann ein Werbeverbot für Krypto ausgesprochen. Irgendwie passt halsdoek nicht ganz zusammen.

Krypto bewerben – TikTok bannt gnadenlos

Halsdoek Publikum bei TikTok ist deutlich jünger, mits auf anderen Plattformen. Dabei handelt es sich hier vor allem um diegene Generation Z und um junges Millennial Publikum, halsdoek angesprochen wird. Da dies ein großer Markt ist, fördert halsdoek auch diegene Überprüfung für halsdoek Unternehmen.

Insbesondere auch, weil noch immermeer mehr jüngere Menschen mits ältere ter Kryptowährungen investieren. Dies macht diegene Plattform so auch zu einem praktikablen Medium für Krypto Inhalte. Ein sehr aktuelles Beispiel ist der Token „Save the Kids“. Namhafte FaZe-Clan Influecner hatten dennenboom Token geshillt. Denn gerade Krypto Shilling ist auf Social Media Kanälen ter der heutigen Zeit keine Ausnahme mehr. Natürlich gibt es Spekulationen, ob diegene Influencer jetzt mit rechtlichen Konsequenzen rechnen müssen, da sie dennenboom Token vorangetrieben haben. Dies steht derzeit aber noch ter dennenboom Sternen.

Martin Bamford, Leiter der Kundenschulung bei Informed Choice erklärt, dass diegene Änderung der Richtlinien ein Eingriff auf direkte oder indirekt gesponserte Inhalte sind, diegene auf einen Affiliate Verbinding führen, um kostenlose Aktien oder ähnliches zu erhalten. Dies bedeutet gleichzeitig auch, dass nicht nur diegene „Abzocker“ trifft, sondern auch legitime Finanzunternehmen, diegene mit Influencern zusammenarbeiten. Somit müssen sich diegene seriösen Finanzunternehmen und diegene Influencer neu aufstellen und werden, zumindest ter der ersten Zeit, einige Einbußen haben.

Diegene 4 wichtigsten Investment-Regeln: Immermeer wieder wird diegene Frage nach einer guten Investment-Tactiek gestellt. Te diesem Wetsartikel fassen wir alle Gründe, Dos und Don’ts beim Investieren ter Bitcoin zusammen. Falls du also ter Bitcoin investieren möchtest, dienen dir diese Investment-Regeln mits Anleitung. Zu den 4 Investment-Regeln.

Kryptowerbeverbot: TikTok bannt Nutzer, die für Krypto werben erschien zuerst auf CryptoMonday – Decoding Blockchain

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