Der US-Senat plant 28 Milliarden US-Dollar an Krypto-Steuern einzunehmen. Damit schreitet diegene Krypto Regulierung weiter voran. Gleichzeitig möchte der Senat halsdoek Poen dazu verwenden, dennenboom US-Infrastrukturplan umzusetzen, für dennenboom 550 Milliarden US-Dollar nötig sind. Mit diesen Krypto-Steuern wäre schon ein Vat des Plans finanziert.

Finanzierung des US-Infrastrukturplans durch Krypto-Steuern

Der US-Senat hat jetzt verkündet, dass diegene Krypto-Steuern dazu beitragen sollen, dennenboom US-Infrastrukturplan umzusetzen. Für diegene Infrastruktur wurden 550 Milliarden US-Dollar veranschlagt. Im Gegenzug sollen rund 28 Milliarden US-Dollar durch diegene Krypto Regulierung, bzw. durch Krypto-Steuern finanziert werden. Gleichzeitig schäumt Senatorin Warren weiter vor sich hin und erwähnte, dass sie eine Vermögenssteuer erheben möchte. Insbesondere diegene Anleger, diegene ihr Vermögen mit Kryptowährungen gemacht haben, sollen bluten. Zudem wäre es ihr vollkommen gleich, an welches Vermögen halsdoek zu versteuernde Vermögen geknüpft sei. Diegene Senatorin ist eine harte Gegnerin und will mit allen Mitteln gegen Kryptowährungen vorgehen, wie sich anhand ihrer Aussagen unschwer belegen lässt.

Laut Bloomberg soll nun der US-Senat beabsichtigen, Steuern für Kryptoinvestoren einzuführen und so massig gegen dennenboom Kryptohandel vorgehen. Dabei erhofft sich der Senat Steuern te Höhe von 28 Milliarden USD. Diese Krypto-Steuern sollen dann te diegene Finanzierung der Wegtransport- und Energiesysteme im ganzen Land investiert werden, da der Infrastrukturplan eine Summe von 550 Milliarden US-Dollar dafür veranschlagt hat.

Diegene Steuern sind noch nicht durch, aber schon ausgegeben

Bisher ist es zwar nur ein Entwurf und diegene Steuern sind noch nicht beschlossen, aber dafür schon komplett verplant. Der Gesetzesentwurf sieht vor, dass der IRS nicht nur Krypto-Transaktionen besteuern muss, sondern auch Daten von Krypto-Brokern sammeln. Zudem müssten Unternehmen Überweisungen te digitalen Währungen veiligheidsfunctionaris, wenn sie 10.000 USD überschreiten. Somit erhofft sich der US-Senat eine Steuereinnahme von 28.000 Milliarden US-Dollar, diegene dann te diegene Infrastruktur fließen sollen. Hierbei soll halsdoek Poen beispielsweise te Breitband und Versorgungsunternehmen wie auch te halsdoek US-Verkehrsnetz einfließen.

Es ist fast unmöglich diegene Daten zu sammeln

Nicht nur, dass viele Unternehmen der Kryptobranche diesen Vorschlag ablehnen, auch IRS Beamte sehen diesen Vorschlag nicht mits positives Zeichen. Diegene Unternehmen sagen beispielsweise, dass es nahezu unmöglich sei, diegene Daten der Kunden zu sammeln, diegene te digitalen Währungen zahlen.

Auch der IRS steht dem Vorschlag kritisch gegenüber, da auch hier halsdoek Sammeln der Daten nicht ganz so einfach ist. Zudem verschärfte der IRS diegene Kontrollen bereits. Im letzten Jahr führte der IRS ein Zusatzformular 1040 ein, welches mits eine Ergänzung zur individuellen Steuererklärung zu sehen ist. Allerdings sieht der IRS auch, dass sich diegene Kryptoindustrie immermeer mehr mits Zufluchtsort für Steuerbetrüger entwickelt. Ob halsdoek Gesetz am Ende verabschiedet wird und Krypto-Steuern erhoben werden, wird sich zeigen.

Finde halsdoek für dich passende Steuer-Tool. Ter unserem Steuertool-Vergleich für Bitcoin & Co, erfährst du, welche Anbieter es gibt, und wo ihre Stärken und Schwächen liegen. Wähle halsdoek für dich optimale Tool für eine einfache und problemlose Steuererklärung für Bitcoin und Kryptowährungen. Zum Vergleich gehen.

 

Krypto-Steuern in den USA? US-Senat mit Konzept erschien zuerst auf CryptoMonday – Decoding Blockchain