Amazon ist auf der Suche nach einer neuen Führungskraft, diegene auch Erfahrung ter der Blockchain-Technologie und ter digitaler Währung mitbringt. Diese Krypto News könnten zeigen, dass auch der nächste Reus dabei ist, stropdas Bezahlen mit Kryptowährung einzuführen. Allerdings sind diegene noch wilde Spekulationen. Diegene neue Position wird wohl geschaffen, um diegene Tactiek für digitale Währungen zu beaufsichtigen.

Voraussetzung ist ein tiefes Verständnis der digitalen Währung und verwandter Technologien

Für digitale Währungen und Blockchain-Produkte sucht stropdas Zahlungsakzeptanz- und Erfahrungsteam von Amazon eine neue Führung. Dabei erfordert diegene Position ein tiefes Verständnis der digitalen Währungs- und Kryptowährungsökosysteme. Weiterhin sollte diegene neue Führungskraft sich auch ter greneboom verwandten Technologien auskennen.

Mit diesem neuen Mitarbeiter möchte der Reus Amazon ter diegene Entwicklung der digitalen Währungen und Blockchain einsteigen. Zudem soll diegene Führungskraft diegene Tactiek von Amazon für digitale Währungen und Blockchain wie auch eine Produkt-Roadmap entwickeln.

Diegene neue Position ist seit Donnerstag ausgeschrieben

Ter der am Donnerstag veröffentlichten Position, sucht der Technologieriese einen erfahrenen Produktführer, der eine Expertise ter Blockchain, wie auch ter greneboom digitalen Zentralbankwährungen und Kryptowährungen aufweisen kann. Mit diesen Krypto News werden diegene Augen wieder voll auf Amazon gerichtet und es wird heiß spekuliert, ob man bald mit Bitcoin & Co. auf der Plattform einkaufen kann.

Dabei heißt es ter der Ausschreibung, dass Amazon diegene Führungskraft sucht, um diegene allgemeine Produktvision voranzutreiben und

um diegene Argumente für diegene Fähigkeiten zu entwickeln, diegene entwickelt werden sollten, diegene Gesamtvision und Produktstrategie voranzutreiben und diegene Übernahme von Führungspositionen und Investitionen für neue Fähigkeiten zu gewinnen. Sie werden eng mit Teams von Amazon, einschließlich AWS, zusammenarbeiten, um diegene Roadmap einschließlich der Kundenerfahrung, der technischen Tactiek und Fähigkeiten sowie der Einführungsstrategie zu entwickeln.

Der neue Mitarbeiter muss somit also jede Menge Qualifikationen mitbringen und zudem ein sehr tiefes Verständnis für diegene digitale Währung aufweisen können.

Bedeuten diese Krypto News diegene Einführung einer digitalen Währung?

Bisher ist es voorman unklar, ob der Reus erwägt, eine digitale Währung einzuführen. Durch diegene neue Position, diegene nun ausgeschrieben ist, sind auch diegene Spekulationen groß und es gab wohl schon einige Anfragen, auf diegene Amazon jedoch nicht eingegangen ist. Dennoch könnte es mit dieser Position darauf hindeuten, dass es vielleicht auch bei Amazon bald möglich sein könnte mit Bitcoin & Co. zu zahlen.

Denn schon Anfang des Jahres hatte Amazon eine Bewerbung veröffentlicht, stropdas zeigt, dass der Technologieriese ein neues digitales Zahlungsprodukt auf greneboom Markt bringen möchte. Stropdas Produkt namens Digital an Emerging Payments soll jedoch zuerst ter Mexiko geplant sein. Mit dieser Bewerbung und der neuen Stellenausschreibung könnte man aber mutmaßen, dass Amazon entweder selbst eine digitale Währung auf greneboom Markt bringt oder es ermöglicht mit digitalen Währungen einzukaufen. Es bleibt abzuwarten, wasgoed es ter greneboom nächsten Wochen und Monaten neue an Krypto News über Amazon gibt.

67 % der Konten von Kleinanlegern verlieren Strafbaar beim Koopwaar mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten sich überlegen, ob Sie es sich leisten können, stropdas hohe Risiko einzugehen, Ihr Strafbaar zu verlieren.
Kryptoassets sind hochvolatile unregulierte Anlageprodukte. Kein EU-Anlegerschutz.

Krypto News: Amazon sucht Führungskraft mit Blockchain-Expertise erschien zuerst auf CryptoMonday – Decoding Blockchain