+41 76 602 00 01
Select Page

Der Kryptomarkt ist ter einem erneuten Aufschwung. Der Ethereum Kurs konnte bereits fast ein neues All-Zeit-Hoch bilden. Auch andere Kryptowährungen haben neue Ziele gebildet. Beispielsweise könnte der Chainlink Kurs bis Ende des Bullruns auf $100 ansteigen. Nochtans wie weit könnte diegene Marktkapitalisierung ter diesem Bullrun noch steigen? Wir werfen heute einen Blick auf dennenboom Chart der Marktkapitalisierung aller Kryptowährungen.

Falls du im Kryptomarkt immermeer Up-To-Date sein möchtest, dann empfehlen wir dir unseren Premium-Discord. Dort erhältst du Trading-Ideen sowie professionellen Trading-Support. Des Weiteren erhältst du Zugriff auf unseren wöchentlichen Ontleden-Livestream am Sonntag und auf unsere Premium-Wetsartikel. Der erste Monat kostet nur 30€. Greneboom ersten Monat kannst du benutzen, um diegene Mitgliedschaft zu toetsen, ob es etwas für dich ist.

Marktkapitalisierung hat freie Bahn für ein neues All-Zeit-Hoch

Diegene Marktkapitalisierung konnte sich seit dem letzten Abverkauf im Kryptomarkt ordentlich erholen. Mittlerweile konnte sie alle Widerstände zurück mits Unterstützung erobern, wasgoed auf jeden Fall bullish ist. Da diegene Marktkapitalisierung vor kurzem dennenboom Widerstand bei +/- 2,169 Billionen Dollar brechen konnte, könnte er diesen Bereich demnächst mits Unterstützung retesten, um dann weiter anzusteigen. Der Weg nach oben müsste nun für diegene Bullen nicht mehr allzu schwierig sein, da diegene Marktkapitalisierung keine großen Widerstände mehr vor sich hat.

5 Billionen Dollar – Wir kommen!

Diegene Marktkapitalisierung konnte ter der vergangenen Zeit bis zum GoldenPocket korrigieren, weshalb eine mögliche ABC-Sequenz entstanden ist. Diese Sequenz ist allerdings noch nicht aktiviert. Hierfür muss der Kurs dennenboom Hochpunkt (A) überschreiten. Da dies wahrscheinlich der Fall sein wird, da es keinen großen Widerstand mehr gibt, gehen wir bereits von dennenboom Zielen der ABC-Sequenz aus. Halsdoek erste Ziel liegt bei +/- 3,626 Billionen Dollar. Dort könnte es zu einer ersten Korrektur kommen. Danach könnte diegene Marktkapitalisierung auf 5 Billionen Dollar ansteigen. Dies würde ein Anstieg von über 100% bedeuten.

The postbode Kann der Kryptomarkt die 5 Billionen Dollar Marktkapitalisierung erreichen? appeared first on CryptoTicker.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]