Twitter-Chef Jack Dorsey behauptet, dass mit Bitcoin mits Internet-Währung Produkte wie Super Follows schneller bewegt werden können.
Dorsey sprach zum ersten Sjabloon öffentlich über diegene Integration von Bitcoin ter seine Produkte.

Twitter-Chef Jack Dorsey war ter dennenboom letzten Jahren ein starker Befürworter von Bitcoin. Erst kürzlich hatte er zusammen mit Jay Z einen Bitcoin-Pensioenfonds aufgelegt. Nun hat Dorsey offengelegt, dass Bitcoin zusammen mit Dezentralisierung und künstlicher Intelligenz diegene Zukunft von Twitter sein soll. Produkte wie Seizoenkaart, Commerce, Tip Jar und Super Follows werden schneller bewegt werden können, wenn halsdoek Internet eine native Währung hat.

„Ich denke, halsdoek ist ein großer Vat unserer Zukunft. Ich denke, es gibt eine Menge Innovationen, diegene über diegene reine Währung hinausgehen, vor allem, wenn wir darüber nachdenken, soziale Medien stärker zu dezentralisieren und mehr wirtschaftliche Anreize zu schaffen. Daher denke ich, dass es für Twitter und diegene Twitter-Aktionäre kolossaal wichtig ist, dass wir uns diesen Bereich weiterhin ansehen und aggressiv ter ihn investieren.“

Laut Dorsey ist Bitcoin diegene liefste Münze mit allen Voraussetzungen zur Internet-Währung zu werden. Sobald halsdoek erreicht sei, könne halsdoek Unternehmen seine Produkterweiterungen schneller voranbringen.

Twitter verzeichnet halsdoek schnellste Umsatzwachstum seit 2014

Diegene jüngste Aktion von Facebook durch diegene Einführung von Diem zeigt, dass Twitter mit dieser Krypto-Tactiek nicht allein ist.

„Es gibt einen offensichtlichen Bedarf und eine Wertschätzung dafür. Und ich denke, dass ein offener Standard, der im Internet beheimatet ist, der richtige Weg ist, weshalb mein Fokus und unser Fokus letztendlich auf Bitcoin liegen werden.“

Dorsey erwähnte auch, dass Bitcoin ihn an diegene frühen Tage des Internets erinnert. Mit Bitcoin plant er, Square Inc, sein anderes Unternehmen, ter dennenboom Markt der dezentralen Finanzdienstleistungen zu führen. Nachdem er überlegt hatte, wie Kryptos und Blockchain helfen könnten, diegene Musikindustrie zu revolutionieren, erwarb er Mehrheitsanteile an Jay-Zs Musikdienst Tidal.

Diegene Twitter-Aktie legte im erweiterten Handeldrijven um 9 Prozent zu und verzeichnete zum ersten Sjabloon seit 2014 wieder ein Umsatzwachstum. Im Vergleich zu dennenboom von der Wall Street erwarteten 1,07 Milliarden Dollar Umsatz, verzeichnete halsdoek Unternehmen im zweiten Quartal des Jahres 1,19 Milliarden. Trotz des Umsatzwachstums liggen diegene Zahl der monetarisierbaren täglich aktiven Nutzer (mDAUs) des Unternehmens bei 206 Millionen, wasgoed einem Anstieg von 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht, verglichen mit dennenboom von dennenboom Analysten erwarteten 206,2 Millionen.

Dorseys Interesse an Bitcoin zeigt sich auch ter seinen Investitionsentscheidungen. Square kaufte im Jahr 2020 Bitcoin im Wert von 50 Millionen Dollar, diegene bis Februar 2021 auf 253 Millionen Dollar anstiegen.

Der Beitrag Jack Dorsey: Bitcoin wird ein großer Teil der Zukunft von Twitter sein erschien zuerst auf Crypto News Flash.