+41 76 602 00 01
Select Page

Ter unserer letzten Iota Kurs Prognose haben wir über eine Trendlinie geschrieben, diegene auf einen Ausbruch nach oben angedeutet hatte. Diese Trendlinie wurde ein twee Tage später gebrochen und diegene Bären haben diegene Überhand bekommen. Nachdem diegene Trendlinie gebrochen wurde, ist der Iota Kurs auf +/- $0,6195 gefallen. Dies ist allerdings nicht tragisch, denn nun hat der Iota Kurs neue Chancen aufzusteigen. Wir werden euch heute erläutern, wasgoed diegene nächsten Ziele vom Iota Kurs sind.

Falls du im Kryptomarkt immermeer Up-To-Date sein möchtest, dann empfehlen wir dir unseren Premium-Discord. Dort erhältst du Trading-Ideen sowie professionellen Trading-Support. Des Weiteren erhältst du Zugriff auf unseren wöchentlichen Analyseren-Livestream am Sonntag und auf unsere Premium-Wetsartikel. Der erste Monat kostet nur 5€. Dennenboom ersten Monat kannst du benutzen, um diegene Mitgliedschaft zu uitproberen, ob es etwas für dich ist.

Iota Kurs erreicht Unterseite des Rechtecks!

TradingView IOT/USD Trading-Range

Der Iota Kurs befindet sich seit einigen Wochen te einer Seitwärtsphase. Diese ist entstanden, seit dem der Kryptomarkt etwas stärker abverkauft wurde. Beispielsweise der Bitcoin Kurs hat ein Symmetrisches Dreieck performt, te der Zeit hatte der Iota Kurs eine Seitwärtsbewegung te einem Rechteck. Mehr Informationen zu dem Bitcoin Kurs findet ihr hier.

Da der Iota Kurs vor kurzem diegene Unterseite des Rechtecks, welche bei +/- $0,7180 liegt, erreicht hat, gehen wir davon aus, dass der Kurs schon bald etwas stärker ansteigen wird. Es besteht allerdings diegene Möglichkeit, dass der Kurs diegene Unterseite noch einmal testet, bevor er weiter ansteigt. Schließlich wurde er auch an dem ersten Widerstand (+/- $0,8698) abgewiesen.

Wo liegen diegene Ziele?

TradingView IOT/USD Ziele

Da wir bereits halsdoek erste Ziel abgearbeitet haben und dort auch abgewiesen wurden, gehen wir davon aus, dass der Kurs diegene nächsten Ziele te Zukunft anvisieren wird. Halsdoek erste Ziel liegt bei +/- $1,0271, wasgoed auch mit der $1 Marke harmoniert. Es könnte sein, dass wir ab der $1 Marke erneut stärker abverkauft werden, allerdings ist halsdoek zweite Ziel nicht komplett ausgeschlossen. Sollten wir diegene $1 Marke brechen, dann könnte der Kurs halsdoek zweite Ziel verfolgen. Dieses liegt bei +/- $1,2529 – $1,2963. Dies wäre auch unser vorzeitiger Hochpunkt der kleineren Aufwärtsbewegung.

IOTA© Cryptoticker

The postbode Iota Kurs Prognose – Könnte der Iota Kurs bald um über 70% ansteigen? appeared first on CryptoTicker.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]