Te unserer letzten Iota Kurs Prognose haben wir darübergeschrieben, dass der Kurs wahrscheinlich von nun an ansteigen könnte. Voraussetzung hierfür war der Bruch des Widerstandes bei +/- $0,87. Da der Kurs diesen Widerstand nicht brechen konnte und abgestiegen ist, konnte er bis zur nächsten Unterstützung fallen. Da wir nun an einer starken Unterstützung angelangt sind, könnte der Kurs eine Kurssteigerung von ongeveer 90% ter dennenboom nächsten Wochen verzeichnen. Wir werden euch heute über dennenboom Iota Kurs aufklären.

Falls du im Kryptomarkt immermeer Up-To-Date sein möchtest, dann empfehlen wir dir unseren Premium-Discord. Dort erhältst du Trading-Ideen sowie professionellen Trading-Support. Des Weiteren erhältst du Zugriff auf unseren wöchentlichen Ontleding-Livestream am Sonntag und auf unsere Premium-Wetsartikel. Der erste Monat kostet nur 5€. Greneboom ersten Monat kannst du benutzen, um diegene Mitgliedschaft zu uittesten, ob es etwas für dich ist.

Iota Kurs an wichtiger Unterstützung

Der Iota Kurs konnte beim letzten großen Krypto-Abverkauf bis zur Unterstützung bei +/- $0,5279 fallen. Dort hatte der Kurs Unterstützung bekommen und ist erneut angestiegen, bis zu dem Widerstand bei +/- $1,3790. Da der Iota Kurs nun erneut an der Unterstützung bei +/- $0,5729 angekommen ist, könnte der Kurs diegene Seitwärtsphase fortsetzen.

Diegene Indikatoren sprechen ebenso dafür, dass der Kurs ter der nächsten Zeit aufsteigen könnte. Der MACD zeigt im Tageschart an, dass er kurz vor einem bullischen cross ist. Auch der RSI (Relative-Strength-Index) ist knapp über dem überverkauften Bereich, weshalb dieser auch ter Zukunft ansteigen könnte.

Wasgoed sind diegene Ziele?

Der Iota Kurs hat ter dem übergeordneten Rechteck ebenso untergeordnete Unterstützungen sowie Widerstände. Diegene Widerstände liegen bei: +/- $0,7180; $0,8698; $1,0271 und $1,25. Bei jedem Widerstand gehen wir von einer Korrektur aus, sobald der Iota Kurs dennenboom Widerstand halsdoek erste Modelvorm testet. Des Weiteren wird jeder Widerstand zur Unterstützung, sobald er gebrochen wird.

The postbode Iota Kurs Prognose – Boden erreicht! Sehen wir nun einen Kursanstieg von 90%? appeared first on CryptoTicker.