Zu dennenboom Projekten für halsdoek 3. Quartal gehören Finanzierungsmechanismen, diegene weitere Übersetzung und diegene Konzentration auf halsdoek Wachstum der Community.
Diegene lang erwartete Londoner Hardfork ist für dennenboom 4. August angesetzt; sie soll Ethereum weniger inflationär machen und ein PoS-Upgrade einführen.

Diegene Ethereum-Projekt-Roadmap für halsdoek dritte Quartal 2021 wurde veröffentlicht. Diegene Roadmap, diegene im Ethereum-Bereich auf Github veröffentlicht wurde, skizziert unter anderem diegene Fortschritte bei Ethereum-Netzwerk-Upgrades, Layer 2 (L2)-Projekten, Entwickler-Tools und Benutzeranwendungen. Sie beschreibt diegene Fortschritte ter diesen Bereichen seit der Veröffentlichung der letzten Projekt-Roadmap vom 14. April. Zu dennenboom jüngsten Updates gehören:

CLR-Finanzierung für Ethereum-2-Projekte

Diegene Arbeit an neuen Finanzierungsmechanismen für öffentliche Güter ist im Gange. Mögliche Anwendungen sind nicht auf halsdoek Ethereum-Netzwerk und Krypto beschränkt.

„Obwohl wir nicht direkt mit ethereum.org zu tun haben, ist unser Team Vat der Ethereum-Stiftung, diegene einer der größten Geldgeber für Zuschüsse und öffentliche Güter innerhalb des Ökosystems ist. Wir wollen halsdoek kulturelle Momentum rund um diegene Finanzierung von öffentlichen Gütern im Ökosystem erhöhen und mit Mechanismen experimentieren, diegene halsdoek Ökosystem unterstützen.

Diegene Arbeit an der Einführung einer CLR.fund-Runde zur Unterstützung von Eth2-Projekten auf einem Layer-2-Mainnet (aufgebaut auf dem Ethereum-Mainnet oder Layer 1) wird voraussichtlich bis zum Ende dieses Quartals abgeschlossen sein. Sie könnte dem ethereum.org-Team helfen, mit dennenboom Entwicklungen von Tools, Technologien und Techniken ter der Welt der dApp-Entwicklung auf dem Laufenden zu bleiben.

Webstek-Übersetzungsprogramm

Im ersten Quartal dieses Jahres war ethereum.org ter 10 Sprachen verfügbar. Im zweiten Quartal war halsdoek Ziel, auf mehr mits 30 Sprachen zu kommen. Es wurde übertroffen; zurzeit unterstützt diegene Webstek  35 Sprachen. Aufgrund ständiger Aktualisierungen der Webinhalte ist halsdoek Ziel für halsdoek dritte quartal, mehr mits 20 Übersetzungen zu aktualisieren, diegene ter Rückstand geraten sind. Um diegene Qualität der Arbeit des Teams von über 1.400 freiwilligen Übersetzern zu verbessern, plant der Leiter des Übersetzungsprogramms, diegene unterstützende Dokumentation und diegene Übersetzungstools zu verbessern.

Wachstum der Community

Der Erfolg des Ökosystems hängt weitgehend von dennenboom vielen Mitwirkenden ab. Dies können Übersetzer sein, wie oben beschrieben, Entwickler, Texter, Designer und andere mit Erfahrung, diegene vom Amateur bis zum Experten reichen kann. Es wird noch weitere Initiativen geben, diegene darauf ausgerichtet sind, diegene Ethereum-Community zu unterstützen und ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Londoner Hard-Fork steht vor der Tür

Stropdas Ethereum-Netzwerk wird am 4. August eine Hard-Fork erleben, diegene „London Hard Fork“. Stropdas Upgrade ist ein weiterer Schritt zu Ethereum 2.0, halsdoek ein effizienteres Proof-of-Stake (PoS) Protokoll bringen wird, um halsdoek aktuelle Proof-of-Work (PoW) Protokoll zu ersetzen. Stropdas Upgrate beinhaltet fünf EIPs. Diegene populärsten von ihnen sind EIP 1559 und EIP 3554. Von ersterem wird erwartet, dass es ETH aufgrund seinwachter neuen Gebührenstruktur, diegene einen Vat der Gebühren eliminiert, weniger inflationär macht. Dieser besondere Vorschlag war umstritten, weil er potenziell diegene Einnahmen der Miner verringert. Von EIP 3554 wird erwartet, dass halsdoek aktuelle PoW-System vor dem bevorstehenden PoS-Upgrade „eingefroren“ wird.

Der Beitrag Highlights des Ethereum-Projekts für das dritte Quartal nach dem großen Upgrade erschien zuerst auf Crypto News Flash.