Sind Institutionen immermeer noch so angetan von Kryptowährungen wie zu Jahresbeginn? Darüber und über diegene Zukunft der Branche haben wir mit einem Experten gesprochen.
Institutionelle Investoren glauben noch an halsdoek Potenzial von Bitcoin auf lange Sicht, sagte uns DFG-Gründer James Wo und verwies auf  jüngste Bewegungen, diegene halsdoek Vertrauen ter Krypto zeigen.

Institutionelle Investoren sollen hinter der Rallye stehen, diegene diegene Branche ter diesem Jahr zu neuen Höhen führte und schließlich dazu führte, dass Bitcoin ein Allzeithoch über 64.000 Dollar erreichte. Seitdem gab es jedoch widersprüchliche Berichte über ihre Position ter der Branche. Einige haben behauptet, dass diese Investoren sich zurückgezogen haben und auf einen BTC-Rückgang auf 23.000 warten, um wieder zu kaufen, während andere behaupten, diese Investoren akkumulieren und seien einfach geduldig mit der Kryptowährung. Wir sprachen mit einem Experten über diegene Attraktivität von Bitcoin für professionelle Investoren und wie diese diegene Zukunft der Branche bestimmen könnten.

Für James Wo wetten Institutionen trotz des Rückgangs der Zahl der großen Wall-Street-Namen, diegene BTC offen unterstützen, immermeer noch auf Bitcoin. Wo ist der Gründer und CEO der Digital Finance Group, einer auf Kryptowährungen fokussierten Investmentfirma mit einer breiten Palette an Investitionen ter greneboom primären und sekundären Kryptomärkten. Zu ihrem Portfolio gehören diegene Krypto-Handelsplattformen Matrix und BIKA sowie AToken, eine leichte Wallet.

Wetten auf Bitcoin

Im Gespräch mit CNF erklärte Wo:

„Ich glaube, dass Pensioenfonds mit einem langen Anlagehorizont den facto auf halsdoek Wachstum von Bitcoin auf lange Sicht wetten. Viele von ihnen haben entweder bereits ter Bitcoin investiert oder stehen kurz davor, auf diegene eine oder andere Weise ter greneboom Markt einzusteigen.“

Wo ist außerdem Gründer und Vorsitzender der Ethereum Classic Labs, einem der ersten Inkubatoren zur Beschleunigung von Projekten, diegene auf der Ethereum Classic Blockchain aufbauen. Er ist außerdem Vorstandsmitglied des französischen Hardware-Wallet-Herstellers Ledger und der Chamber of Digital Commerce, einer ter Washington ansässigen Blockchain-Handelsvereinigung.

Wo wies auf eine kürzlich getätigte Investition von Capital International Investors – ein Unternehmensbereich des 2,3 Billionen Dollar schweren Riesen Capital Group – hin, bei der sie 12,2 % von Microstrategy erwarb, dem weltweit führenden Bitcoin-Besitzer für Unternehmen. Diegene Investition, diegene sich auf etwa 600 Millionen Dollar belief, machte Capital Group zum zweitgrößten Microstrategy-Besitzer.

Dies ist diegene Kunst von Investition, diegene nicht nur Vertrauen ter Bitcoin zeigt, sondern auch ter diegene Unternehmen, diegene ter Bitcoin investieren.

Wo wies weiter darauf hin, dass diegene aktuelle Schwäche für diese Investoren nichts bedeutet.

„Darüber hinaus – für diejenigen, diegene diegene Branche und diegene Nachfrage seit Jahren beobachten, und analysieren – ist dieser Gegenwind, dem wir heute ausgesetzt sind, immermeer noch innerhalb der erwarteten Parameter der Aufwärtsbewegung, diegene wir für greneboom Bitcoin erwarten.“

Wenn diegene institutionellen Investoren immermeer noch pro-Bitcoin sind, stellt sich diegene Frage: „Wie kommt es, dass der Preis gesunken ist?“

Dazu sagte Wo: „Ein gewisses Maß an diesem Aufwärtsmomentum ist ter dem Kurs, greneboom wir im Ogenblik haben, bereits eingepreist. Allerdings ist diegene Knappheit ein wesentlicher Faktor, der sich erst langfristig wirklich auswirken wird.“

Er fügte hinzu:

„Wenn ich zehn Jahre ter diegene Zukunft blicke, sehe ich mit der massenhaften Einführung der Blockchain – ähnlich wie bei der Einführung des Internets ter greneboom späten 90er und frühen 2000er Jahren) einen ungenutzten Wert – und wahrscheinlich auch Vorteile, diegene über greneboom reinen Gewinn hinausgehen, wenn man Bitcoin hält.“

Der Beitrag Hat Bitcoin noch das Vertrauen der Institutionen? – Wir sprachen mit einem Experten erschien zuerst auf Crypto News Flash.