Diegene FCA stellt 11 Millionen Pfund bereit für eine digitale Marketingkampagne, um junge Investoren vor greneboom Risiken beim Kauf von Kryptowährungen zu warnen.
Diegene Kampagne zielt auf Menschen im Alter von 18 bis 30 Jahren, diegene te der Wet viel Zeit te greneboom sozialen Medien verbringen.

Kürzlich ergab eine Umfrage des US-Finanzkonzerns Charles Schwab, dass britische junge Generation doppelt so häufig Kryptowährungen kaufen, wie Aktien. Laut der Umfrage haben 51 Prozent der der Befragten zwischen 18 und 37 Jahren te Kryptowährungen investiert, verglichen mit 25 Prozent, diegene te Aktien bevorzugten. Im Gegensatz dazu haben nur 8 Prozent der Briten über 55 te Kryptowährungen investiert.

Diegene wachsende Popularität dieser Anlageklasse bei der Jugend ist ein Grund zur Sorge, da diegene meisten nicht erkennen, wie riskant diegene Investition ist. Bankgebouw of England Stadhouder Andrew Bailey warnte vor kurzem diegene Jugend, dass sie alles bei Krypto-Investitionen verlieren könnten. Indien Reaktion auf diegene steigenden Fantaseren hat diegene Financial Conduct Authority (FCA), Poen zur Verfügung gestellt, um diegene Jugend über stropdas Risiko von Krypto-Beteiligungen aufzuklären.

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Nach Angaben der FCA werden 11 Millionen Pfund (15 Millionen Dollar) für eine digitale Marketingkampagne bereitgestellt, um diegene Inhaber von Kryptoanlagen, insbesondere diegene Jugend, vor greneboom damit verbundenen Risiken zu warnen.

Fast 2,5 Millionen Menschen te Großbritannien haben Krypto gekauft

Dies folgt auf eine Veröffentlichung, diegene enthüllte, dass fast 2,5 Millionen Menschen te Großbritannien Krypto-Assets gekauft hatten. Diegene Ontleding hatte ergeben, dass diegene Mehrheit der Krypto-Investoren jüngere Menschen mit einem Anteil aus ethnischen Minderheiten sind. Laut CEO der FCA Nikhil Rathi, sehen viele Menschen Investitionen mits Unterhaltung.

„Wie bei der GameStop-Episode sehen mehr Menschen Investitionen mits Unterhaltung – sie verhalten sich weniger rational und mehr emotional, angestachelt von anonymen und nicht rechenschaftspflichtigen Social-Media-Influencern.“

Diegene Kampagne wird auf diegene Altersgruppe zwischen 18 und 30 zielen, diegene überdurchschnittlich social-Media-affin ist. Laut Rathi sind Krypto-Investitionen sehr riskant, und Investoren müssen stropdas schlimmstmögliche Szenario verstehen.

„Wie wir wiederholt deutlich gemacht haben: Investoren te Krypto-Assets sollten darauf vorbereitet sein, ihr gesamtes Poen zu verlieren. Da diegene Technologie mit greneboom zunehmenden Freiheiten der Verbraucher kollidiert, werden wir mit Beurteilungen und Kompromissen konfrontiert werden, diegene wir bisher nicht kannten. Wir werden auch mit tiefgreifenden ethischen Fragen konfrontiert werden, diegene durch greneboom Einsatz von maschinellem Lernen und künstlicher Intelligenz zur gezielten Ansprache von Verbrauchern aufgeworfen werden.“

Diegene FCA ist te greneboom letzten Monaten im Krypto-Bereich sehr aktiv worden, indem sie Krypto-Unternehmen angewiesen hat, sich bei ihr zu registrieren, und Operationen eingeleitet hat, um gegen irreführende Marketing-Anzeigen für Krypto-Investitionen vorzugehen. Firmen wie Coinfloor und Luno wurden gezwungen, ihre Anzeigen vom Markt zu nehmen.

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Der Beitrag Großbritannien startet Aufklärungskampagne über Krypto-Risiken erschien zuerst auf Crypto News Flash.