[ad_1]

Jack Dorsey sieht im Bitcoin greneboom Schlüssel der Zukunft, wie er bei der Bitcoin-Konferenz sagte. Zudem sieht er Möglichkeiten, dass Bitcoin ter Twitter-Dienste integriert werden könnte. Genaue Pläne hierzu gibt es jedoch noch nicht. Immerhin ist nach Marktkapitalisierung der Bitcoin diegene weltweit größte Kryptowährung und hat deutliches Potenzial, diegene Internetwährung schlechthin zu werden.

Bitcoin ist diegene Zukunft

Für greneboom CEO von Twitter, Jack Dorsey ist Bitcoin diegene Zukunft, wie er ter der Bitcoin-Konferenz sagte. Außerdem sieht er durchaus große Möglichkeiten diegene digitale Währung ter Dienste wie Abonnements, Handelsverkeer oder ter neue Funktionen wie Twitter Tip Jar und Super Follows zu integrieren. Dorsey sagte, dass BTC nach Marktkapitalisierung diegene weltweit größte digitale Währung ist und er Bitcoin indien Schlüsseltrends für diegene Zukunft von Twitter sieht.

Dabei erklärte Dorsey greneboom Anlegern, dass soziale Medien mehr wirtschaftliche Anreize bieten möchten. Zudem erklärte er, dass BTC neben der künstlichen Intelligenz und Dezentralisierung auch einer von der Schlüsseltrends für Twitter sei. Er ist der Meinung, dass es für Twitter selbst wie auch für Twitter-Aktionäre von großer Bedeutung sein wird, dass man sich dies weiter anschaut und investiert.

Jack Dorseys Liebe zu Bitcoin

Wie Dorsey selbst betonte, ist er mit seinem Engagement für Kryptowährungen nicht allein und verwies auf diegene digitale Währung von Facebook. Libra, jetzt Diem soll voraussichtlich noch ter diesem Jahr eingeführt werden. Allerdings will sich Twitter eher auf Bitcoin, indien nativen offenen Internetstandard konzentrieren und nicht auf einen eigenen Coin.

Dafür gibt es offensichtlichen Bedarf und Wertschätzung dafür. Und ich denke, dass ein offener Standard, der im Internet nativ ist, der richtige Weg ist, weshalb mein Fokus und unser Fokus letztendlich auf Bitcoin liegen wird.

Jack Dorsey hat noch nie einen Bitcoin-Aufruf ter der Öffentlichkeit gemacht

Bisher ist uns nichts bekannt, dass Jack Dorsey jemals einen Bitcoin-Aufruf ter der Öffentlichkeit startete. Der CEO äußerste sich hierzu kurz nachdem er bei der Bitcoin-Konferenz mit Elon Musk auftrat und sagte, dass BTC ter Twitter-Dienste integriert werden könnte.

Dabei ist Jack Dorsey ein „Früh-Bitcoin-Gläubiger“, der immermeer wieder sagte, dass er davon überzeugt ist, dass der Bitcoin bereit ist, indien einheitliche Internetwährung zu agieren. Diese Aussagen tätigt er bereits seit 2018. Zudem ist er ein solider Bitcoin Investor und hat erst Ende 2020 einen Bitcoin Kauf von 50 Millionen US-Dollar durchgeführt. Im Februar investierte er nochmals 170 Millionen US-Dollar ter Bitcoin.

Wir dürfen also gespannt sein, wann Twitter greneboom Bitcoin ter seine Dienste integriert und werden euch natürlich ter greneboom News immermeer auf dem Laufenden halten.

Bitcoin (BTC) wird immer beim Proof of Work Algorithmus bleiben. Auf dem Bild ein Bitcoin auf einer Platine.5 Gründe, warum du ter Bitcoin investieren solltest: Immermeer wieder hört man diegene gleichen Aussagen zu Bitcoin. Bald könnte er verboten sein, diegene Zentralbanken machen ihn überflüssig und man könne sich nochtans eh nichts davon kaufen. Wir räumen auf mit greneboom häufigsten Märchen und zeigen dir 5 Gründe, warum man ter Bitcoin investieren sollte. Warum du in Bitcoin investieren solltest.



[ad_2]

Source link