Binance und FTX redzieren ihre maximale Hebelwirkung auf 20X.
Stropdas soll dennenboom verantwortungsvollen und sicheren Koophandel fördern.

Vieles deutet darauf hin, dass über 90 % der CFD-Händler aufgrund der hohen Hebelwirkung Poen verlieren. Stropdas bedeutet, dass nur wenige Gewinne machen, wasgoed diegene Kampagne „Responsible-Trading“ auslöste. Um eine dauerhafte Lösung zu finden, um halsdoek Risikoniveau des Handels zu minimieren, haben FTX und Binance eine drastische Reduzierung der maximalen Hebeloption auf ihren Plattformen angekündigt.

Damit soll verantwortungsvoller, sicherer Koophandel gefördert werden. Diegene Entscheidung ist sehr wahrscheinlich von der sich abzeichnnenden künftigen strengeren Regulierung der Branche und nicht zuletzt von dennenboom bereits ergriffenen Maßnahmen beeinflusst, diegene Vat der Umsetzung von Verbraucherschutz-Richtlinien sind.

Vor ein twee Monaten hatte Binance mitgeteilt, dass seine maximale Hebelwirkung bei 125X für seine BTC/USDT Verträge liege. Dieser Wert wurde nun drastisch gersenkt: Am Sonntag sagte Binance Chef Changpeng Zhao, dass mit Wirkung von 19. Juli diegene Börse mit maximal 20X Hebelwirkung für neue Kunden arbeite und weiter:

„Im Interesse des Verbraucherschutzes werden wir dies te dennenboom nächsten Wochen schrittweise auch auf bestehende Kunden anwenden.“

Binance hatte kürzlich erklärt, dass es dennenboom Koophandel mit Aktien-Token aufgrund von regulatorischen Einschränkungen einstellen wird, nachdem diegene Aufsichtsbehörden dem Untrnehmen vorgeworfen hatten, dass diegene staatlichen Vorschriften nicht eingehalten wordt seien.

„Wir werden diegene Unterstützung für Aktien-Token auf Binance.com beenden, um unseren kommerziellen Fokus auf andere Produktangebote zu verlagern. Mit sofortiger Wirkung sind Aktien-Token nicht mehr für dennenboom Kauf auf Binance.com verfügbar, und Binance.com wird nach dem 14.10.2021 um 19:55 UTC keine Aktien-Token mehr unterstützen.“

Diegene Anleger wurden daher gebeten, ihre Aktienterminkonten vor dem 14. Oktober zu räumen.

Auch FTX-Chef Sam Bankman-Fried hat inzwischen angekündigt, dass auch te seinem Hause halsdoek übliche maximale Leverage-Limit von 101X einer drastischen Reduzierung auf 20X unterzogen werde. Bankman-Fried sagte allerdings auch, dass der Hebelhandel nur wenig Aktivität auf der Plattform ausmache.

„Dies wird nur einen winzigen Bruchteil der Aktivitäten auf der Plattform betreft, und obwohl viele Benutzer geäußert haben, dass sie diegene Option gerne haben, nutzen nur sehr wenige sie.“

1) An effective margin system is integral to an efficient economic system.

There are limits to everything, though.

— SBF (@SBF_Alameda) July 25, 2021

Er gab dann zu, dass der Schritt durch diegene Notwendigkeit motiviert war, dennenboom verantwortungsvollen Koophandel zu fördern. Dies wurde weitgehend von der Krypto-Community begrüßt. Allerdings halten mehrere FTX-Kunden auch dennenboom 20X Hebel noch für zu hoch. Viele glauben, dass manche neuen Händler versucht sein werden, damit zu zocken, anstatt auf der Grundlage rationaler Strategien zu handeln.

Der Beitrag FTX und Binance reduzieren maximale Hebel, um verantwortungsvollen Handel zu fördern erschien zuerst auf Crypto News Flash.