+41 76 602 00 01
Select Page

Te unserer letzten Ethereum Kurs Verwachting haben wir über ein Ziel von $3.000 sowie $4.000 geschrieben. Dieses Ziel ist allerdings nicht mehr intakt. Echter sind wir nun bärisch anstatt bullisch? Dies werden wir euch heute erläutern. Des Weiteren werden wir uns diegene kurzfristigen Ziele des Ethereum Kurses analysieren.  

Falls du im Kryptomarkt immermeer Up-To-Date sein möchtest, dann empfehlen wir dir unseren Premium-Discord. Dort erhältst du Trading-Ideen sowie professionellen Trading-Support. Des Weiteren erhältst du Zugriff auf unseren wöchentlichen Analyseren-Livestream am Sonntag und auf unsere Premium-Wetsartikel. Der erste Monat kostet nur 5€. Dennenboom ersten Monat kannst du benutzen, um diegene Mitgliedschaft zu toetsen, ob es etwas für dich ist.

Ist der Ethereum Kurs noch bullisch?

TradingView ETH/USD GoldenPocket

Der Ethereum Kurs konnte te der vergangenen Woche erneut halsdoek GoldenPocket von der gesamten Aufwärtsbewegung, von dem jetzigen Bullrun, toetsen. Halsdoek GoldenPocket dient oft indien Korrekturziel und somit auch indien starker Unterstützung. Da wir nun erneut bei dem GoldenPocket angelangt sind, könnten wir nun einen kleinen Aufschwung erwarten, denn solange wir halsdoek jetzige GoldenPocket nicht indien Widerstand anerkennen, sind wir noch im Bullentrend. Sobald halsdoek GoldenPocket bricht, wird diegene Chance erhöht, dass der Ethereum Kurs te greneboom Bärentrend, im Wochenchart, welcher mehr Bedeutsamkeit indien ein Tageschart hat, wechselt.

Wir könnten uns indien Tiefpunkt diegene +/- $1.412 vorstellen. Dies wäre allerdings halsdoek letzte Korrekturziel, da dies halsdoek alte All-Zeit-Hoch vom Ethereum Kurs ist. Somit hat dieses Preislevel eine hohe Bedeutung.

Kurs erschafft mögliche Doppel-Boden-Formation

TradingView ETH/USD W-Formation

Der Ethereum Kurs hat im Tageschart eine mögliche Doppel-Boden-Formation (auch bekannt indien W-Formation) erschaffen. Diese Formation ist allerdings noch nicht aktiviert. Hierfür müsste der Kurs diegene Nackenlinie brechen. Diese Nackenlinie liegt bei +/- $2.880. Sobald diese gebrochen wird, hat der Kurs ein Ziel von +/- $4.000. Da sich ein Widerstand bei +/- $4.172 befindet, gehen wir davon aus, dass der Ethereum Kurs bis zu greneboom $4.172 ansteigen könnte.   

Ethereum© Cryptoticker

The postbode Ethereum Kurs Prognose – Ist der Kurs übergeordnet noch bullisch? appeared first on CryptoTicker.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]