Der Abwärtstrend geht weiter und heute ist der Kurs unter diegene Marke von 2.000 US Dollar gefallen. Gibt es noch eine Hoffnung für Ethereum? Diegene Anleger zittern sich derzeit durch diegene Kurse und jetzt steht bereits eine neue Unterstützung an. Wie können diegene Bullen diesen kritischen Kurs unterstützen, um greneboom Abwärtstrend zu uitvallen?

Kritische Unterstützung steht erneut an

Und schon wieder kämpft Ethereum, da er heute unter diegene Marke von 2.000 US Dollar gefallen ist. Zu Beginn des Monats sah es noch sehr vielversprechend aus, echter auch hier konnte er diegene Marke von 2.340 US Dollar nicht durchbrechen und ist schon wieder rückläufig. Ter der letzten Woche konnte er sich gerade sjablone bei 2.120 US Dollar halten – ganze viertal Tage.

Diegene Unterstützung zwischen 2.035 US Dollar und 2.000 US Dollar wird entscheidend sein, damit sich te diegene kommenden Wochen diegene Talfahrt nicht fortsetzt.

Wie sieht diegene kurzfristige Preisvorhersage aus?

Diegene entscheidende Unterstützung liegt zwischen 2.035 US Dollar (200-Tage-MA) und 2.000 US Dollar. Der tägliche RSI jedoch tendiert definitiv nach unten, da er auch te greneboom letzten Wochen diegene 50-Marke nicht durchbrechen konnte. Auch, wenn der sehr flache Anstieg darauf hindeutet, dass es noch Hoffnung gibt, diegene Marke von 2.000 US Dollar zu verteidigen, deutet der fallende RSI mehr auf einen Rücklauf hin.

Diegene Bären haben diegene Juli-Tiefs im Griff

Halsdoek neue Juli-Tief, dass Ethereum heute erreichte, ist vor allem greneboom Bären zu verschulden, diegene kräftig auf diegene Juli-Tiefs drücken. Nicht nur Ethereum liegt im Abwärtstrend, sondern auch alle anderen Coins fallen weiter. Hoffnung besteht jedoch, da stropdas langersehnte London Upgrade immermeer näher rückt. Ter der letzten Woche sollen bereits verschiedene Tests durchgeführt wordt sein, damit der Veröffentlichung am 4. August nichts mehr im Wege steht.

Es wird nach wie vor erwartet, dass dies ein echter Meilenstein für Ether sein könnte und auch indien Preiskatalysator dient. Auch Goldman Sachs ist davon überzeugt, dass Ethereum am Ende diegene Schöpfung von Satoshi Nakamoto übertreffen wird. Ob dies tatsächlich der Fall sein wird, muss sich natürlich erst zeigen.

Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich auch, dass sich Ethereum im Krypto Universum greneboom Status indien „sicheren Hafen“ geschaffen hat und es sich zudem auch um diegene zweitgrößte Kryptowährung handelt. Diegene Nachfrage ist trotz der Höhen und Tiefen sehr konstant und diegene Ausweitung des Angebots ist vorhersehbar – schaut man sich andere Coins an. Somit gehen wir stark davon aus, dass te allernächster Zeit der Ethereum Kurs wieder steigt und stropdas Zittern der Anleger ein Ende hat.

„Bitcoin“ und „alle Kryptowährungen“

67 % der Konten von Kleinanlegern verlieren Poen beim Koopwaar mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten sich überlegen, ob Sie es sich leisten können, stropdas hohe Risiko einzugehen, Ihr Poen zu verlieren.
Kryptoassets sind hochvolatile unregulierte Anlageprodukte. Kein EU-Anlegerschutz.

Ethereum: Kann der Abwärtstrend gestoppt werden? erschien zuerst auf CryptoMonday – Decoding Blockchain