+41 76 602 00 01
Select Page

Im Schatten der großen Bitcoin Bewegungen im ersten Halbjahr 2021 hat sich Ethereum mits profitable Kryptowährung te 2021 etabliert. Anfang April kletterte der Ether Kurs erstmals über 2.000 US-Dollar. Trotz des großen Krypto-Crashs im Mai steht der Ether Kurs im Ogenblik wieder bei über 2.300 Dollar. Manche Prognosen sehen Ethereum bei 10.000 Dollar noch te diesem Jahr. Wir erklären, warum diegene Vooruitzicht zutreffen könnte.

Ethereum performt dennenboom Bitcoin te 2021 aus

Wenn wir uns dennenboom gesamten Markt te 2021 ansehen, dann können wir erkennen, dass Ethereum insgesamt eine bessere Show hingelegt hat mits der Bitcoin. Im ersten Quartal erlebten wir dennenboom großen Bitcoin Anstieg mit mehreren neuen Allzeithochs. Im März und April folgten diegene Altstem-Coins und damit auch Ethereum dem Bitcoin und erlebten einen Bullenmarkt.

Der Unterschied zwischen dennenboom beiden Kryptowährungen liegt te der Show nach dem großen Crash. Beide Coins verloren stark an Wert, aber der Ether stabilisierte sich nach einigen Wochen stärker. Der Grund für diegene gute Show: diegene multiplen Anwendungsmöglichkeiten der Ethereum Blockchain. Dazu gehören dezentralisierte Finanzprodukte (DeFi) und Non-Fungible Token (NFTs), diegene im Ogenblik zu dennenboom größten Hypes im Krypto-Bereich gehören.

Ethereum London Hard Fork kommt: Push zu 10.000 Dollar?

Ein großer Fortschritt steht für stropdas Ethereum Netzwerk bevor. Am 4. August soll diegene London Hard Fork im Ethereum Netzwerk gelauncht werden. Diegene Hard Fork soll diegene Schwächen des Netzwerkes beheben und damit Ethereum auf ein neues Level heben. Diegene wichtigsten Bestandteile sind der EIP-1559 und der EIP-3554.

Der EIP-1559 führt eine neue Gebührenstruktur bei Ethereum ein. Diese soll Ethereum deflationär machen. Der EIP-3554 führt inkrementelle Schwierigkeit für stropdas Mining ein, wasgoed Miner weg von Proof-of-Work zu Proof-of-Stake treiben soll. Diegene Hard Fork ist ein wichtiger Schritt zu Ethereum 2.0, wasgoed wesentliche Schwächen wie hohe Transaktionsgebühren und Sicherheitsmängel beseitigen soll. Diese Verbesserungen könnten Ethereum massiv an Wert gewinnen lassen und zu 10.000 Dollar treiben.

Bitcoin bald sechsstellig? Dann ist Ethereum bei 10.000 Dollar möglich

Trotz all der genannten Vorteile und der Hype um DeFi und NFTs ist der Ether Kurs immermeer noch von der Entwicklung des gesamten Marktes abhängig. Dieser Markt ist auch 2021 immermeer noch im festen Griff des Bitcoin. Wenn der Bitcoin te Schwierigkeiten gerät, fallen immermeer auch fast alle Altstem-Coins. Der Bitcoin scheint sich aber wieder zu erholen und langsam dennenboom Bullenmarkt fortzusetzen. 

Letztens hatte ich über einige gute Gründe für einen neuen Anstieg des Bitcoin im zweiten Halbjahr 2021 gesprochen. Derzeit scheint sich eine größere Konsolidierungsphase dem Ende zuzuneigen, diegene wir so auch bei dennenboom Bullenmärkten 2013 und 2017 erlebten. Wenn dieser Bullenmarkt nun te seine Endphase eintritt, könnten wir dennenboom Bitcoin bei 100.000 Dollar und Ethereum bei 10.000 Dollar noch Ende 2021 sehen.

Wenn du weiterhin keine Nachrichten aus der Krypto-Welt verpassen willst, dann abonniere unbedingt unseren Premium Bereich!

The postbode Ethereum bei 10.000 Dollar noch in diesem Jahr? Was dafür spricht appeared first on CryptoTicker.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]