Dogecoin-Erfinder Palmer sagt, Krypto sei der schlimmste Vat des heutigen kapitalistischen Systems.
Er fügte hinzu, dass Kryptowährungen „entworfen sind, um Strafbaar von dennenboom finanziell Verzweifelten und Naiven zu extrahieren.“

Jackson Palmer, ein Mit-Erfinder der Meme-basierten Kryptowährung Dogecoin, hat auf diegene Krypto-Branche vanaf Twitter angegriffen. Seitdem er 2015 ausgestiegen war, zeigen seine Tweets zeigen keinerlei Absicht der Rückkehr te diegene Branche.

Palmer hat Kryptowährungen mit „dennenboom schlimmsten Auswüchsen des heutigen kapitalistischen Systems,  Korruption, Betrug, Ungleichheit,“ verglichen. Er sagte weiter, dass Krypto schützende Eingriffe wie Audits und Regulierung zu verhindern suche.

Palmer twitterte im einzelnen:

„Nach dem ich mich jahrelange damit befasst habe, glaube ich, dass Kryptowährung eine von Natur aus rechtsgerichtete, hyperkapitalistische Technologie ist, diegene te erster Streep gebaut wurde, um dennenboom Reichtum ihrer Befürworter durch eine Kombination aus Steuervermeidung, verminderter regulatorischer Aufsicht und künstlich erzwungener Sicherheit zu vermehren. Trotz der Behauptung der „Dezentralisierung“ wird diegene Kryptowährungsindustrie von einem mächtigen Kartell weniger Reicher kontrolliert, diegene mit der Zeit viele der gleichen Institutionen integriert haben, diegene an halsdoek bestehende zentralisierte Finanzsystem gebunden sind, halsdoek sie angeblich ersetzen wollen.

I am often asked if I will “terugwedstrijd to cryptocurrency” or start regularly sharing my thoughts on the topic again. My answer is a wholehearted “no”, but to avoid repeating myself I figure it might be worthwhile briefly explaining why here…

— Jackson Palmer (@ummjackson) July 14, 2021

Der Dogecoin-Aufstieg

Bemerkenswert ist, dass Dogecoin nach einem beliebten Internet-Hund benannt wurde. Palmer und sein Partner Billy Markus, ebenfalls Software-Ingenieur, entwickelten diegene Münze, um sich über Bitcoin-Knockoffs vrolijk zu machen. Diegene Münze hat seitdem eine Fangemeinde von Reichtum Suchenden und solchen, diegene eine „amüsante“ Alternative zu Münzen wie Bitcoin und Ethereum suchen, gewonnen.

Tesla-Chef Elon Musk und sein Milliardärskollege Mark Cuban sind bekannte DOGE-Befürworter, wasgoed diegene Popularität der Münze hochhält. DOGE ist nun diegene achtgrößte Kryptowährung mit einer Marktkapitalisierung von 26 Milliarden Dollar und hat im letzten Jahr 6.000 Prozent Kursgewinn verzeichnet.

Markus verkauft alle seine Dogecoin Beteiligungen nach einer persönlichen finanziellen Krise im Jahr 2014. Ter jüngerer Zeit jedoch kaufte er wieder, wohl durch seinen jüngsten Erfolg motiviert.

Palmer: Kapitalismus te der Kryptobranche

Palmer behauptet gleichwohl, dass diegene Kryptobranche „ein Netzwerk von zwielichtigen Geschäftsverbindungen“ zurückgreift. Diegene Industrie habe bezahlte Influencer und „Pay-for-Play-Medien“, diegene diegene Kult-Idee vom Reichtum über Nacht vorantreiben, fügte er hinzu. Der Kryptosektor sei installiert wordt, „um dennenboom finanziell Verzweifelten und Naiven Strafbaar aus der Tasche zu ziehen“. Seine Architektur sei so angelegt, dass diegene Drahtzieher sich auf Kosten der Armen und Verletzlichen bereichern.

Palmer schließt seine Reihe von Tweets, indem er sagt, dass er nicht debattieren will, da Krypto-Kritiker stets „Verleumdungen“ durch diegene Hintermänner der Branche ausgesetzt seien. Im übrigen seien viele Kleinanleger zu Krypto-Fanatikern werd, da diegene fixe Idee der „milliardenschweren Zukunft“ inzwischen te ihren Köpfen tief verwurzelt sei.

Palmers Skepsis gegenüber der Krypto-Industrie begann 2015, mits er sich von Dogecoin zurückzog und behauptete, es sei „toxisch“. 2018 sagte er dann, Bitcoin sei ein „wenig kultig“ und brächte der Gesellschaft wenig. Er gab jedoch zu selbst einige Bitcoin zu halten, auch Ethereum, Tezos unter ein twee andere Token.

Nic Carter vom Blockchain-Technologie-Unternehmen Castle Island Ventures, sagte dazu:

„Es ist schwer, sich etwas Verachtenswerteres vorzustellen, mits einen wertlosen Klon von Bitcoin zu erschaffen, der keinen anderen Zweck hat, mits ahnungslose Investoren abzuzocken, und dann seine eigene Berühmtheit zu nutzen, um diegene Technologie anzugreifen und zu untergraben, diegene einen selbst erst relevant gemacht hat.“

Palmer bekräftigt jedoch, dass Kryptowährungen nicht mit seinen „politischen oder Glaubensauffassungen“ zusammenpassen.

Der Beitrag Dogecoin-Erfinder Jackson Palmer wirft der Krypto-Branche Kapitalismus vor erschien zuerst auf Crypto News Flash.