Socios wird indien Blockchain-Unternehmen beschrieben, welches der führende Anbieter auf dem Gebiet von Fan-Token ist. Der italienische Fußballmeister wird ter diesem Zusammenhang auch einen $INTER Fan-Token launchen, der halsdoek Potential hat, diegene Mass Adoption voranzutreiben.

Crypto News: Cryptocoin-Unternehmen Socios wird Trikotsponsor von Inter Mailand

Diese Meldung ist mehr indien bloß eine Randnotiz. Inter Mailand war traditional einer der größten Partner von Pirelli. Der Reifenhersteller war 26 Jahre lang Trikotsponsor des italienischen Meisters der letzten Saison. Mit dem Einstieg von Socios endet diese Partnerschaft.

Socios zahlt Berichten zufolge 20 Millionen voor Jahr für diesen Overeenkomst. Der ausgeschüttete Fan-Token hat nicht nur halsdoek Potential, diegene Aufmerksamkeit der Massen auf dennenboom Cryptomarkt zu lenken, sondern er könnte auch halsdoek Marketing im Profisport verändern.

Der Overeenkomst zwischen Inter und Socios ist zunächst auf ein Jahr ausgelegt und kann vanaf Option um weitere drei Jahre verlängert werden. Wir sollten also schon im nächsten erfahren, ob sich diegene Investition von 20 Millionen jährlich rechtfertigen lässt.

Quelle: Transfermarkt https://www.transfermarkt.de/neuer-inter-sponsor-nach-26-jahren-pirelli-ndash-grosster-serie-a-deal-nach-juve-amp-florenz/view/news/389718

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Bitcoin unterschreitet Marke von 30.000 US-DollarPayPal erhöht seine Bitcoin-LimitsMeme-Coins verlieren klar gegenüber BitcoinHat Apple Bitcoin im Wert von 2,5 Milliarden US-Dollar gekauft?Auch Mexiko und Argentinien diskutieren Bitcoin Adoption

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Ethereum erreicht neues AllzeithochEthereum steigt auf neues AllzeithochEthereum Prognosen zeigen in Richtung 3.000 US-DollarEthereum Nodes jetzt auf Amazon Web Services implementiert

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

Wie schnell kann man Bitcoins kaufen?Jetzt in Bitcoin einsteigen?Ether bald mehr wert als Bitcoin?