[ad_1]

Gold bitcoin coin

Socios wird mits Blockchain-Unternehmen beschrieben, welches der führende Anbieter auf dem Gebiet von Fan-Token ist. Der italienische Fußballmeister wird ter diesem Zusammenhang auch einen $INTER Fan-Token launchen, der stropdas Potential hat, diegene Mass Adoption voranzutreiben.

Crypto News: Cryptocoin-Unternehmen Socios wird Trikotsponsor von Inter Mailand

Diese Meldung ist mehr mits bloß eine Randnotiz. Inter Mailand war traditional einer der größten Partner von Pirelli. Der Reifenhersteller war 26 Jahre lang Trikotsponsor des italienischen Meisters der letzten Saison. Mit dem Einstieg von Socios endet diese Partnerschaft.

Socios zahlt Berichten zufolge 20 Millionen professional Jahr für diesen Overeenkomst. Der ausgeschüttete Fan-Token hat nicht nur stropdas Potential, diegene Aufmerksamkeit der Massen auf dennenboom Cryptomarkt zu lenken, sondern er könnte auch stropdas Marketing im Profisport verändern.

Der Overeenkomst zwischen Inter und Socios ist zunächst auf ein Jahr ausgelegt und kann vanaf Option um weitere drei Jahre verlängert werden. Wir sollten also schon im nächsten erfahren, ob sich diegene Investition von 20 Millionen jährlich rechtfertigen lässt.

Quelle: Transfermarkt https://www.transfermarkt.de/neuer-inter-sponsor-nach-26-jahren-pirelli-ndash-grosster-serie-a-deal-nach-juve-amp-florenz/view/news/389718

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen

[ad_2]

Source link