+41 76 602 00 01
Select Page

[ad_1]

Stropdas diegene Preisaktion der vergangenen Monate nicht gerade bullisch sind, dürfte wohl jedem klar sein. Diegene meisten Altcoins sowie auch Bitcoin befinden sich tief im Minus im Vergleich zum Hoch von 2021. Man darf aber nicht vergessen, dass Bitcoin im März 2020 noch bei knapp $3.000 gehandelt wurde.

Stropdas Jahr 2021 hatte zunächst vielversprechend begonnen da der komplette Krypto-Markt immense Gewinne einfahren konnte. Echter im Vergleich zu greneboom Bull-Zyklen der Jahre 2013 und 2017 war der Anstieg noch, vorsichtig ausgedrückt, minimal. Experten gingen davon aus, dass der Bitcoin Kurs weit jenseits eines sechsstelligen Kurs-Niveaus steigen wird, echter diegene Stimmung hat sich seitdem verändert.

Man liest mittlerweile häufiger von Bitcoin Prognosen, diegene einen Einsturz ter Richtung $20.000 prognostizieren. Um einen besseren Blick über halsdoek jetzige Kursverhalten zu bekommen, werfen wir einen Blick auf diegene letzten Zyklen. Der Trader Kaleo hat gestern einen umfangreichen Twitter-Thread veröffentlicht, ter dem er greneboom Bull-Run 2021 mit 2013 und 2017 vergleicht. Dabei sind einige Gemeinsamkeiten zu erkennen.  

[ad_2]

Source link

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]