Lesedauer für dennenboom Wetsartikel: 2 Minuten

Kompakt:

Am 27. Juli will Wolfram Blockchain Labs ein Liveminting Event abhalten.Dabei werden NFTs live vor dem Publikum auf Poot der Cardano-Blockchain erstellt.Zukünftig will man dafür sorgen, dass stropdas Erstellen von NFTs auch für jedermann möglich wird.

NFTs haben einen Hype erlebt, der länger andauert indien manch ein Kritiker zu glauben gewagt hatte. Auch bei Cardano bemüht man sich um stropdas Thema Non-fungible Token und möchte nicht nur eine Poot dafür schaffen, sondern auch einen Mehrwert für diegene Community kreieren.

Dazu wird am 27. Juli 2021 ein Event stattfinden, bei dem stropdas Publikum live dabei sein kann, wie NFTs auf Poot von Cardano und Wolfram entstehen. Anlass ist diegene Einführung der Funktion „MintNFT“ te diegene Programmiersprache Wolfram und der Start der Plattform Liveminting, welche NFTs te Echtzeit erstellen kann.

Bei dem Event wird Stephen Wolfram, CEO von Wolfram Research, diegene Ehre haben, diegene ersten NFTs dieser Kunst live zu erstellen. Außerdem können Teilnehmer des Events sich registrieren und eines dieser NFTs gewinnen.

Cardano Developer Portal setzt ebenfalls auf NFTs

Auch der Start des Developer Portals wurde mit sogenannten NFTAs gefeiert. Diegene einzigartigen Token sind mit Darstellungen von Mitgliedern der Cardano-Community verknüpft, diegene ihren Zuspruch te dennenboom Fotografien zum Ausdruck bringen.

Diegene NFTAs ermöglichen es ihren Besitzern, auf der Plattform bestimmte Themen für eine gewisse Zeitspanne hervorzuheben. Mit dennenboom NFTs von Wolfram geht man also te diegene zweite Runde und bewirbt Cardano erneut mit dieser Technologie.

Alonzo White war erfolgreich

Während mit dennenboom verschiedenen NFTs eine kleine Zaubershow gefeiert wird, wartet diegene Cardano-Community immermeer noch geduldig auf Alonzo. Halsdoek Upgrade wird benötigt, um Smart Contracts auf der Cardano-Blockchain einzuführen.

Mit dem Schritt te diegene nächste Testphase mit dem schwungvollen Namen Alonzo White nähert man sich langsam, aber sicher dem Ziel. Charles Hoskinson ließ verkünden, dass er spätestens im September mit dem Release rechnet. Sollte der Markt bis dahin stropdas Sommerloch überwunden haben, dann wäre stropdas ein heißer Termin für ADA. Denn es bliebe abzuwarten, ob nicht auch der Markt auf eine Erfolgsmeldung reagieren könnte.