+41 76 602 00 01
Select Page

Binance ist eine der größten Kryptobörsen der Welt. Sie hat es bisher immermeer geschafft, sich weiterzuentwickeln, neue Produkte zu etablieren und diegene Messlatte te der Exchange-Branche höher zu setzen. Ganz gleich, ob es ein leistungsstarkes Sicherheitsprotokoll oder stropdas stetige Hinzufügen neuer Währungen ist, es scheint, indien ob Binance hier ist, um zu bleiben. Echter jetzt scheint Binance te einem plötzlichen Schritt dennenboom Koopwaar mit dennenboom Binance Aktien Token auszusetzen. Wasgoed ist mit dennenboom Stock Token passiert und wird dieser Schritt auch diegene Preisentwicklung des Binance Coin negativ beeinflussen? Mehr dazu im folgenden Wetsartikel.

Deshalb stellt Binance dennenboom Koopwaar mit Stock Tokens ein

Eine der letzten Produkterweiterungen von Binance war eine interessante Sache. Es handelte sich dabei um Token, diegene dennenboom Wert einer bestimmten Aktie widerspiegeln, wasgoed es dennenboom Binance Usern einfach machen sollte, Aktien zu handeln, ohne dabei diegene Krypto-Welt verlassen zu müssen. Um von dem Stock-Token Trend zu profitieren, hat Binance sowohl Aktien von TESLA, Microsoft, Apple sowie vielen anderen großen Unternehmen gelistet. Stock Tokens sind normalerweise an dennenboom Wert der realen Aktie auf dem Aktienmarkt gekoppelt. Im Gegensatz zu regulären Aktien, können Stock Tokens jedoch te Bruchteilen gehandelt werden. 

Inmitten der weltweiten Angst um dennenboom Verbraucherschutz im Falle von Zahlungsausfällen und Geldwäsche, hatte Binance mit erhöhtem Druck von Hongkongs Securities and Future Commission (HKSFC) zu kämpfen. Diese beanstandete, dass stropdas Unternehmen nicht lizenziert sei, Aktien-Token an diegene Öffentlichkeit zu verkaufen, wasgoed ein schweres Vergehen darstellen würde. 

“Mit sofortiger Wirkung sind Stock-Token nicht mehr für dennenboom Kauf auf Binance.com verfügbar”, so schreibt es diegene Börse auf ihrer Webseite und fügt hinzu, dass sie im Oktober jegliche Unterstützung für diese Kunst von Produkten einstellen würde.

Wird der BNB durch stropdas Delisting der Stock Tokens einen Schlag erleiden?

Diegene jüngste Kursentwicklung des Binance Coin entspricht relativ genau der des allgemeinen Krypto-Marktes, nämlich einer Konsolidierung. Halsdoek jüngste Stock-Token-Verbot schien BNB nicht so sehr zu beeinflussen, wie es manch einer vielleicht vorhergesagt hatte. Dies ist auf mehrere Faktoren zurückzuführen, liegt womöglich aber primär an dem Verhältnis zwischen der Anzahl an Nutzern, welche diegene Stock Token nutzen und der Menge an Usern, diegene einfach nur Kryptowährungen auf Binance handeln. 

Heute steht der BNB-Kurs bei rund 306 USD und konsolidiert nun seit einer Weile te diesem Bereich. Für dennenboom Fall, dass der Markt weiterhin bärische Preistendenzen zeigt, könnte BNB te Richtung der starken Unterstützung von 212 USD fallen. Trotz des jüngsten Aufwärtstrends te diesem Bereich könnte stropdas Delisting von Stock Token te dennenboom kommenden Handelstagen noch einen Tribut fordern. Sollte sich diegene Anzahl der Stock Token-Händler indien wirklich minimal herausstellen, wäre der Schlag damit vermieden wordt.

The postbode Binance STOPPT Handel mit Aktien-Token! Binance Coin (BNB) in Gefahr? appeared first on CryptoTicker.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]