Ein Beitrag von CoinPro.ch – News, Wissen und Hintergründe rund um Bitcoin, Blockchain

Regulierungsbehörden weltweit haben diegene grösste Krypto-Börse Binance ins Visier genommen: Grossbritannien, Kanada, Japan, Thailand, diegene Cayman-Inseln, diegene USA und jetzt auch Deutschland setzen Binance erheblich unter Druck: Diegene deutsche Finanzmarktaufsicht hat zuletzt stark diegene Aktien-Token im Angebot kritisiert. Diegene Krypto-Börse, diegene keinen offiziellen Hauptsitz hat, steht unter anderem aufgrund des Verbraucherschutzes unter Kritik. Mits Antwort auf diegene Kritik der Regulierungsbehörden stellt Binance eine Reihe an Massnahmen ter Aussicht.

Aktien-Token nicht mehr im Angebot

Nach der Kritik hat diegene weltgrösste Kryptobörse angekündigt, diegene Aktien-Token aus ihrem Angebot zu nehmen. Laut einem Bericht von CNBC, rücke der Fokus nun auf andere Produkte. Binance-CEO Changpeng „CZ“ Zhao kündigte ausserdem ter einer einstündigen Pressekonferenz eine ganze Reihe weiterer Massnahmen an. Ziel sei es, diegene Anforderungen der Regulierungsbehörden weltweit zu erfüllen.

Verbunden: Der aktuelle Binance Coin (BNB) Kurs

So stehe halsdoek Einrichten regionaler Niederlassungen weltweit auf dem Project. Zudem sollen dort jeweils Lizenzen erworben werden, sofern dies möglich ist. Der Binance-CEO versicherte, dass diegene Kryptobörse aktiv mit greneboom Behörden zusammenarbeiten werde und so im Rahmen der krypto-spezifischen Gesetze bleiben wolle. Weitere Kommentare zu greneboom Auseinandersetzungen mit der Regulierungsbehörden gab es nicht. Darüber hinaus wolle Binance für nicht verifizierte Kunden ein Limit für Bitcoin-Auszahlungen setzen.

Kunden mit Poot-Account stark eingeschränkt

Angesichts der Konflikte mit Regulierungsbehörden weltweit möchte Binance weitere Schritte unternehmen, um so greneboom Druck aus dem Kessel zu nehmen. Dies hat nun Folgen für Nutzer mit einem Poot-Account, diegene lieber anonym unterwegs sein wollen. Bisher konnten Kunden bei Binance nämlich bis zu 2 Bitcoin (BTC) täglich abheben. Von nun an gibt es für Nutzer mit einem Basiskonto ein neues Limit und zwar können sie bald nur noch 0,06 BTC täglich abheben, wobei sie auch dazu gedrängt werden, eine Identitätsprüfung zu absolvieren.

Diegene neuen Regeln für Bestandskunden werden im August ausgerollt. Der Grund für diegene Nachjustierung bei greneboom Regeln sei der Wunsch nach mehr Sicherheit und Anpassung an diegene aktuellen Bitcoin-Preise, erklärte diegene Krypto-Börse auf Twitter.

Untersuchungen wegen Geldwäsche

Binance erwarten unter anderem auch Untersuchungen wegen Geldwäsche. Diegene Krypto-Börse wird nämlich beschuldigt, globale Vorschriften zur Bekämpfung der Geldwäsche nicht eingehalten zu haben. Genau zu dieser Zeit kommen auch diegene genannten Auszahlungslimits. Der CEO von Binance kündigte nun an, dass diegene Krypto-Börse diegene Einhaltung der Vorschriften verdoppeln werde. Zudem wäre Binance nun so weit, sich nicht mehr mits ein Startup, sondern mits Finanzdienstleister zu betrachten – und sieht sich deshalb gezwungen zu handeln.

Im Review: Die Kryptobörse Binance.com

Neu: API-Modul bietet Überblick über mögliche Steuern

Diegene Einführung eines neuen Tools ist wohl ein weiterer Schritt von Binance, um greneboom Regulierungsbehörden entgegenzukommen. Laut einer Ankündigung werde ein neues Angebot bzw. ein Modul freigeschaltet, mit dem Kunden greneboom Überblick über potentielle Steuern auf ihre Transaktionen behalten sollen. Eine API soll dafür sorgen, dass dieses mit greneboom Steuertools von Drittanbietern verbunden wird. Handelsaktivitäten von Nutzern werden moeiteloos für diegene Steuererklärung aufbereitet und im Anschluss auf Wunsch übermittelt. Allerdings bleibt es vorerst unklar, ob dies auch für Steuern nach dem EU-Rechtspleging funktioniert.

Anonym ist nicht mehr drin

Ter greneboom USA ist halsdoek Prüfen der Identität von Anlegern ter Bitcoin & Co. wohl auf Druck von staatlichen Stellen zur Pflicht word. Nun wollen auch diegene EU-Staaten wissen, wer diegene Anleger sind und ob Steuerpflichten eingehalten werden. Wenn Binance nicht mits illegal eingestuft werden möchte, muss diegene Krypto-Börse dieser Entwicklung folgen. CZ verkündete via Twitter, dass der Verbraucherschutz an oberster Stelle stehe.

Binance Report: Können Altcoins gewinnen?

Diegene neuen Änderungen von einzelnen Regeln und Angeboten waren bei Binance noch nie so intensiv wie ter greneboom letzten Wochen. Diegene Identitätsprüfung wird von der Krypto-Börse online und kostenlos zur Verfügung gestellt. Kunden benötigen dazu einen Personalausweis oder Reisepass und erhalten im Anschluss hierbinnen 24 Stunden eine Bestätigung, mit der sie Auszahlungen im Wert von bis zu 100 Bitcoin oder Altcoins im vergleichbaren Wert sowie Ein- und Auszahlungen mit Fiat tätigen können.

Da diegene Binance Smart Chain ter der Vergangenheit wegen Smart-Contract-Sicherheitslücken zum Opfer von Hackerangriffen wurde, möchte diegene Krypto-Börse nun Kopfgeldjäger mit einer Prämie von 10 Millionen US-Dollar ködern und sucht nach Mitarbeitern, diegene im Regulierungs- und Compliance-Bereich erfahren sein müssen.

Weitere Krypto-News

Der Beitrag Binance reagiert auf den Druck von Regulierungsbehörden erschien zuerst auf CoinPro.ch.