+41 76 602 00 01
Select Page

[ad_1]

Halsdoek sehen wohl etliche Krypto-Enthusiasten etwas verschillend, nachdem Musk dennenboom Bitcoin Crash mit negativen Aussagen sowie der Meldung, dass Tesla BTC nicht mehr mits Zahlungsmethode akzeptiert, auslöste. Auf diegene Frage, warum er Dogecoin unterstützt sagte er, dass er einfach Hunde und Memes liebe.

Während des Interviews trug Elon Musk auch ein T-Shirt mit der Aufschrift: Diegene Evolution des Geldes, auf dem Bitcoin mits ultimative Form des Geldes dargestellt ist. Es macht dennenboom Anschein, dass Elon Musk extrem bullisch auf Bitcoin ist. 

Mits nächster Punkt wurde Tesla und Bitcoin aufgegriffen. Zunächst stellte er klar, dass Tesla keinen Bitcoin verkauft. Zur wohl wichtigsten Frage, ob Tesla Bitcoin wieder mits Zahlungsmethode listen wird, sagte er folgendes:

[ad_2]

Source link

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]