[ad_1]

Troy Gayeski, 7,5 Milliarden US Dollar Hedgefonds-Investmentmanager prognostiziert einen Bitcoin Supply Shock, der kurz bevorstehen soll. On-Chain-Signale würden darauf hindeuten, dass wieder verstärkt ter Bitcoin investiert wird und sie auch für längere Zeit gehalten werden.

On-Chain-Signale deuten darauf hin

Troy Gayeski, Co-Chief Investment Officer und Senior Portfolio Manager bei SkyBridge Capital, einem Hedgefonds mit einem verwalteten Vermögen von 7,5 Milliarden US-Dollar, ist davon überzeugt, dass eine Bitcoin Knappheit gibt, der nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Ter dem Interview mit Bloomberg äußerte er sich, dass diegene Signale darauf hindeuten, dass wieder hohe Mengen an Bitcoin angehäuft werden könnten, diegene auch für einen längeren Zeitraum gehalten werden sollten. Er ist davon überzeugt, dass es auch diegene Inhaber sind, diegene kauften, indien der Bitcoin Preis begann zu steigen. Zudem sagte Gayeski:

Wenn wir uns jetzt diegene On-Chain ansehen, sagen diegene Daten im Grunde, dass viele der starken Inhaber sich neu behaupten und sich von denen ansammeln, diegene Ende letzten Jahres auf dennenboom Markt gekommen sind. Und dass es sich auf eine Kunst Angebotsschock vorbereitet, ganz ähnlich wie im letzten Oktober/November.

Dies konnte man im letzten Jahre sehen. Kurz, nachdem PayPal bekannt gab, dass es Anlegern ermöglichen wolle auf der Plattform Kryptowährungen zu kaufen, verkaufen oder zu halten, stieg der Preis von Bitcoin. Es investierten mehrere Unternehmen ter Bitcoin und er gelangte zum Allzeithoch von 64.000 USD – im Mai dieses Jahres.

Risiko-Rendite-Verhältnis nach oben gerichtet

Weiterhin fügte Gayeski hinzu, dass der Bitcoin zwar weiterhin ein volatiler Vermögenswert sein wird, gleichzeitig aber nicht sehr korreliert. Somit ist stropdas Risiko-Rendite-Verhältnis wieder nach oben gerichtet. Auch wenn der Hedgefonds bei BTC weiter optimistisch ist, gibt Gayeski an, dass er seine Position kurz vor dem Zusammenbruch reduziert habe.

Mittlerweile steht der Bitcoin auf einem Tief von 30.000 US Dollar – nachdem er im Mai sein Allzeithoch hatte. Er bewegt sich derzeit zwischen 40.000 und 30.000 US-Dollar. Laut Gayeski hat SkyBridge Capital diegene Position reduziert und an Ethereum umverteilt. 

Gayeski ist allerdings nach wie vor davon überzeugt, dass Bitcoin Marktführer ter Bezug auf diegene Werteaufbewahrung bleiben wird und fügte hinzu:

Bitcoin wird Marktführer ter Bezug auf diegene Wertaufbewahrung und Ethereum, zumindest bisher, Marktführer ter Bezug auf diegene Transaktionsnutzung sein. Da haben wir also eine kleine Diversifikation. Alles ter allem haben wir eine Positionsgröße von 9%.

Dies zeigt sich auch daran, dass der Pensioenfonds im vergangenen Monat bekannt gab, dass er zwar davon ausgehe, dass der Goldpreis neue Höchststände erreichen wird, Anlegern aber besser ter Bitcoin investieren sollten, da stropdas Aufwärtspotenzial höher ist.

Wähle diegene liefste und sicherste Börse für dich

Sich für dennenboom richtigen Anbieter zu entscheiden ist nicht immermeer leicht. Daher empfehlen wir dir einen Blick auf unseren Bitcoin Broker & Börsen Vergleich zu werfen. Handelsverkeer auf dennenboom sichersten und besten Börsen weltweit! Zum Vergleich

[ad_2]

Source link